PvP Area

  • Jetzt wo wir weitere Waffen haben, die meisten Server aber das PvP auf aus haben ( funktioniert nocht nicht ), wäre es ja nicht schlecht
    wenn man eine PvP Area auf einem Server einrichten kann, damit man sich evtl auf diese Art dann auch mal auf den Servern zusammen vergnügen kann.

  • Da müsste ich mal schauen, ob das die API bereits hergibt.


    Sind bereits dabei, das Noflyarea in ein WorldGard (so ähnlich wie in Minecraft) zu ändern.


    Mit diesem Plugin solltest du auch PVP-Arenen anlegen können.


    Ich habe so die Idee, dass wir dieses Plugin sogar vereinfachen, als das in Minecraft.


    Man schreibt dann nur noch : /region define [Name] PVP für eine PVP-Arena oder /region define [Name] hospital für ein Krankenhaus usw.


    Und mit GUIs oder Befehlen, kann man dann noch gewisse Einstellungen in der Area ändern.


    Beispiel:
    (Region mit dem Namen "PVP-Area" bekommt ein Willkommensgruß
    /region PVP-Arena setWelcome Willkommen in der PVP-Arena!


    Wenn du dann die Area betrittst, bekommst du eine die Wilkommensnachricht!


    Oder in einem Krankenhaus-Area kannst du die Geschwindigkeit des Heilungsprozesses verändern.


    USW.

  • Wenn das falsch herauskommt, beschuldigen GooglePVP PVE hmm schwer zu mischen. Als ich Rust spielte, hatten wir PVP PVE Areas. Das Problem war, dass Leute in PVE aufgebaut wurden, dann auf PVP geplündert wurden und dann zu PVE zurückkehrten.Was nun Spaß machte, waren Arenen, wo die Leute kämpfen konnten, dann ging es nicht schlechter (naja ein bisschen) nach Hause :)

    DEATH AND DESTRUCTION PVP
    192.154.229.151:4255


Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!