Fahrzeuge

  • Hi,
    ich würde gerne mal wissen, über wieviel Blöcke breit die Fahrzeuge sind die noch kommen, damit man weiß, wie breit man die Straßen bauen muß/sollte.

  • wichtger wäre jetzt erstmal das Monster , Nahrung und Loot von Tieren und Monstern ins Spiel integriert werden weil langsam wirds echt langweilig wenn man nur Bauen kann: und vielleicht noch etwas Regen .

  • Gibt es auch mal eine Antwort auf die gestellte Frage? Die frage Lautetet wie breit sind die Fahrzeuge und nicht was kommt oder sollte als nächstes kommen. Bitte Thema beachten.


    Und bitte jetzt mal eine nützliche Antwort, denn mich interessiert es auch. Es geht ja darum um mal zu testen. Optik und style.


    wichtger wäre jetzt erstmal das Monster , Nahrung und Loot von Tieren und Monstern ins Spiel integriert werden weil langsam wirds echt langweilig wenn man nur Bauen kann: und vielleicht noch etwas Regen .


    Das Sind aber komische Fahrzeuge und vor allem fehlt mir da die Information wie breit.


    Kommt ja als Nächstes


    Wollten wir nicht wissen.


    Es wird aber erst später ein richtiges Straßenbau - System geben.



    Ja das Sagt uns aber noch immer nicht wie viele Blöcke das Fahrzeug breit sein wird.

    Rising World Server - Noch im Aufbau.


    Suchen Tatkräftige Unterstützung. FSK 18+


    Bitte bei mir oder DasFlo melden

    Edited 2 times, last by Unbreakable ().


  • Ja das Sagt uns aber noch immer nicht wie viele Blöcke das Fahrzeug breit sein wird.

    vllt wissen sie es selber noch nicht gibt ja noch nicht wirklich Informationen darüber außer das es Gleiter und Geländewage geben wird

  • Dann könnte man ja schreiben. "Das ist leider noch nicht bekannt" und dann ist das Thema durch, aber Hier das Thema für andere Diskussionen nutzen? Dann mach dir selber ein Thema auf wo du darüber diskutieren kannst..

    Rising World Server - Noch im Aufbau.


    Suchen Tatkräftige Unterstützung. FSK 18+


    Bitte bei mir oder DasFlo melden

  • I believe that the devs stated in another thread they will be three or four blocks wide. Sorry I cannot find the exact thread.


    G-Translate:
    Ich glaube, dass die Entwickler in einem anderen Thread erwähnt werden sie in drei oder vier Blöcke breit. Leider kann ich nicht finden Sie die genaue Gewinde.

  • I believe that the devs stated in another thread they will be three or four blocks wide. Sorry I cannot find the exact thread.


    G-Translate:
    Ich glaube, dass die Entwickler in einem anderen Thread erwähnt werden sie in drei oder vier Blöcke breit. Leider kann ich nicht finden Sie die genaue Gewinde.




    We have test is with Build a road. But 3 blocks are to smal. 2 player side on side 3 blocks. Thats to smal for a car.


    But thanks for the help

    Rising World Server - Noch im Aufbau.


    Suchen Tatkräftige Unterstützung. FSK 18+


    Bitte bei mir oder DasFlo melden

  • Dann könnte man ja schreiben. "Das ist leider noch nicht bekannt" und dann ist das Thema durch, aber Hier das Thema für andere Diskussionen nutzen? Dann mach dir selber ein Thema auf wo du darüber diskutieren kannst..


    Du weist schon, dass deine Kommentare auch nichts zum Thema beitragen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!