Rotation (Drehen, Kippen)

  • Hallo alle zusammen



    Folgendes Problem. Ich hefte einen Holzblock mit der Magnetfunktion an eine schräge und fixiere es
    mit der strg taste. Nun je nach Einstellung der Rotation konnte man in der Vergangenheit den block
    manuell nachstellen drehen/kippen. Dies geht nun nicht mehr oder mach ich was falsch bzw. hab ich was vergessen/verlernt ?


    Danke im Voraus für eure Hilfe

  • Wenn der Block mit STRG fixiert ist, kannst du die STRG Taste gedrückt halten und das Bauelemente anschließend mit den Pfeiltasten sowie BildAuf/Ab drehen ;) Unter Umständen kann es aber sein, dass dafür die Magnetfunktion ausgeschaltet werden muss.

  • danke red...hatte es bereits raus gefunden...was ich schade finde ist das sich die Bauelemente mit der Magnetfunktion immer noch
    stück für stück verschieben....sprich wenn man immer wieder per Magnet anfügt verschieben sich die Blöcke immer weiter so das es eine art
    stufe ergibt...schlecht wenn man etwas verlängern muss und es in reih und Glied bleiben sollte :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!