Steam Server

  • Hallo


    Bei mir läuft vieles über Steam und somit habe ich auch eine schöne Favoriten Server Liste in Steam. :S
    Nur die RW Server werden dort nicht erkannt oder bei mir angezeigt. 8|
    Ist das bei euch auch so :?:

  • Also von dieser Liste hab ich erst vor kurzer Zeit erfahren, für mich persönlich total unerheblich, ich nehme lieber den Game Server Browser. Dazu kommt, das nicht immer die SErver in der Liste richtig angezeigt wird, da muss schon von selbst aktualisieren, ist ein grosses Manko.


    Vor paar Tagen hat Steam auf eine neue API umgestellt, da waren einige Game Server offline. Das haben die meisten Entwickler gar nicht mitbekommen und mussten es nachträglich fixen. Also mir persönlich ist ein Server ohne Steam lieber ;D

  • Unser dedicated Server hat momentan leider keine Integration der Steam API (daher ist er universell einsetztbar für Steam-Version und Standalone) ;) Das wird sich vermutlich ändern, wenn wir das Netzwerksystem überarbeiten und stärkeren Fokus auf die Steam-Features legen

  • Unser dedicated Server hat momentan leider keine Integration der Steam API (daher ist er universell einsetztbar für Steam-Version und Standalone) Das wird sich vermutlich ändern, wenn wir das Netzwerksystem überarbeiten und stärkeren Fokus auf die Steam-Features legen

    Das hört sich gut an, somit können wir damit rechnen das es dann auch Zugriff auf diese Einstellungen gibt.
    Kommen den auch über Steam Errungenschaften oder andere Dinge mit rein 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!