An den Admin JoeWorld

  • Hallo zusammen ;D


    An den Admin von JoeWorld, bitte meld dich per PN bei mir. War grade auf deinen Server und hab ein Screenshot von Bildern gemacht, die nicht schön sind. Leider hab ich keine Mailadresse gefunden oder so, daher mein Posting hier.

  • Ich selbst bin der einzige Admin, aber eigentlich täglich am Abend online (an Wochenenden auch tagsüber)

    ( von dort, wurde allerdings zuletzt im Juli editiert)


    :?:


    dann:
    https://forum.rising-world.net/mail/3101-joe67/ :!:

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

  • Das ist natürlich nicht so schön, die Bilder sind aber auch nicht so leicht zu finden, jedenfallls sieht das so aus.


    Finde solche "Adminlosen" Server nicht sogut für das Game, einerseits hat der Admin eigentlich dafür grade zu stehen, was auf dem Server so tut bzw. auch nicht tut. Von den Bauten her, sah das ganze gar nicht so schlecht aus, mit ein wenig aktivität vom Admin, wäre da bestimmt mehr los. Nur schade für die User, die da gebaut haben ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!