Öffnen von config.properties funktionert nicht mehr

  • Durch Zwangsupdaten von Windows 10 lässt sich bei mir die config.properties Datei nicht mehr mit Editor oder Notepad ++ öffnen, d.h.
    man schlägt vor eine sinnlose App aus dem Shop zu kaufen. ?(
    Bisher war diese Datei nicht mit einer App zu öffnen, sondern ich konnte mit Rechtsklick ein Programm zum Öffnen auswählen.
    Vielleich weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann.

  • Ich denke, das wird mit regedit laufen. Man kann ja das Programm in der Registry suchen, vielleicht erschließt sich der zu ändernde Wert.


    Mit den Rechten wird es wohl weniger zu tun haben. (Datei Rechtsklick - -> Eigenschaften - -> Sicherheit ... Ändern?)


    Wahrscheinlich hat jemand das selbe Problem mit Lösung im Netz gepostet. :/


    Zwangsupdaten?

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

  • Hat sich erledigt zum Glück. Anklickoption war/ist bei mir komplett weiß und dann sieht man natürlich nichts.
    Ich hatte aber vor längerer Zeit Probleme mit Apps und Schreibschutz und dachte das wäre wieder etwas in der Art.
    Bei einem anderen Game lief das Spiel erst durch Löschen der Dat-Datei wieder und finde so eine Lösung erst einmal.
    Win 10 macht durch Updates auch öfter mal was es will. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!