Altes neues Biom

  • Wäre doch auch nicht schlecht wenn das surreal Biom in die normale Welt mit rein genommen würde. Dort könnten dann auch die Schlangen und vielleicht bergziegen mit ins Spiel kommen.

  • Wäre doch auch nicht schlecht wenn das surreal Biom in die normale Welt mit rein genommen würde. Dort könnten dann auch die Schlangen und vielleicht bergziegen mit ins Spiel kommen.

    ja, Spinnen und Ameisen wäre vielleicht auch fein ;D

  • Wie soll das funktionieren? Manche Spielet haben auch Biomübergreifende Gebiete und als nächstes Areal dann ein Matmata oder Krieg der Sterne Biom zu haben, sähe dann aber eher seltsam aus. :)

  • Wie soll das funktionieren? Manche Spielet haben auch Biomübergreifende Gebiete und als nächstes Areal dann ein Matmata oder Krieg der Sterne Biom zu haben, sähe dann aber eher seltsam aus.

    Unsere Welt ist so vielfältig und auch Krieg der Sterne wurde auf der Erde gedreht und nicht nur am Computer. Letzlich ging es mir nur darum es etwas bunter oder in diesem Fall Felsiger zu machen und in einem Gebirge könnte dies schon ganz gut angrenzen.

  • Krieg der Sterne wurde in Matmata / Tunesien gedreht.
    Felsiger wäre sicherlich interessant, nur die komischen Spitzen auf der Surrealimap kann ich mir gar nicht vorstellen. Letztendlich ist aber auch das Geschmackssaxhe. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!