Java TM Platform SE binary spiel crasht

  • Hallo alle zusammen,
    über der woche ich viel mit mein Laptop unterwegs und jetzt wollte ich RW darüber spielen.


    Jetzt habe ich folgens problem:
    Java TM Platform SE binary funktioniert nicht mehr
    Programm wir auf grund eines Problems nicht richtig ausgeführt...


    Mal sehe ich den nur den Ladebildschirm von RW manchmal komme ich ins hauptmenu rein.
    Hin und wieder schaffe ich es sogar ein Server anzuklicken...
    Leider zum Spielen kommt es nicht.


    Ich habe erst mit Java 7 update 45 64bit probiert
    dann mit
    Java 8 update 25 64bit
    dann mit
    Java 8 update 25 64bit und 32bit


    Leider bleibt der fehler gleich.
    Habe auch eine erromeldung bekommen die hänge ich unten ran.
    System sieht man aus der Erromeldung.


    Über Hilfe zu mein Problem würde ich mich sehr freuen...
    Danke schon mal im Vorraus
    lg Diesel

  • Freut mich zu hören! :) Kannst du mir vielleicht sagen, um was für eine Intel HD es sich handelte? Wir planen fürs nächste Update eine automatische Erkennung, und es ist interessant zu wissen, um welche es sich genau handelt (scheinbar keine HD 3000, da nur OpenGL 2.1 oO).
    Alternativ kannst du uns ggf. auch deine CPU nennen? :)

  • Prozessor: Intel core i3 CPU M350 @2.27GHz
    Garfik: Intel HD Graphcs
    Chiptyp: Intel HD Graphics Core i3
    (aus Dxdiag)


    Mehr konnte ich nicht raus finden reicht das???


    So nebei mal noch ne frage... Schon in aussicht wann das neue AreaProtection raus kommt? War eigl geplant am Wochenende. :-)+


    lg Diesel

  • Vielen Dank für die Info, das hilft uns bereits weiter :thumbup:


    Zum Areaprotection Script: Asche über unser Haupt, dass es noch nicht draußen ist || Es bedurfte leider ein paar Änderungen am Spiel selber (neue Events für LUA), damit es so funktioniert, wie wir es uns vorstellen. Es kommt daher nachher (vll in 1-3 Stunden) zusammen mit einem kleinen Spielupdate heraus :)

  • Was lange währt, wird gut...Und ich glaube da spreche ich für alle... lieber was länger dauert aber gut ist als schnell und schlecht...


    lg Diesel

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!