Kann zurzeit das Spiel nicht ONLINE starten

  • Leider findet erneut ein DDoS Angriff auf unsere Server statt X( Irgendjemand scheint es damit wirklich ernst zu meinen...
    Ich entschuldige mich für diese Probleme. Prinzipiell würde ich ja sagen, dass wir den HIVE Server einfach loswerden (sodass die Authentifizierung ausschließlich über Steam erfolgt), aber dann können wir die Standalone nicht länger anbieten (und es würde auch eine Reihe an Problemen für bestehende Standalone-Nutzer mit sich bringen, was wir natürlich vermeiden wollen). Nichtsdestotrotz werden wir eine Lösung für diese Probleme finden!

  • @red51
    Oh je.
    Ihr habt es schon nicht leicht!
    Diese vollidioten machen es einem aber auch nicht sehr leicht

    Leider findet erneut ein DDoS Angriff auf unsere Server statt X( Irgendjemand scheint es damit wirklich ernst zu meinen...
    Ich entschuldige mich für diese Probleme. Prinzipiell würde ich ja sagen, dass wir den HIVE Server einfach loswerden (sodass die Authentifizierung ausschließlich über Steam erfolgt).


    Eine Frage?
    Wenn ihr den HIVE Server raus nehmt ist dann nicht der Single Player weg? :?:

    CraftPvPGames.net
    Minecraft Server

    TeamSpeak:
    s5.ts3.cloud:15772 [Einrichtungsphase]
    Server IP: Comming Soon

  • vielleicht wäre ein zweiter Hive eine Lösung, der sich in solchen Fällen einschaltet und somit das Problem reduziert werden kann.


    Ich bin echt überrascht das heute dies nun zum 3. Mal in kurzer Zeit statt findet und wünsche euch, dass ihr eine gute Lösung findet um euch vor solchen Ar...................chern zu schützen und euch um wichtigere Dinge wie eine schöne Tasse Kaffee widmen könnt.

  • Naja @Exxter, Ich fange mit dem Programieren von "Scripten" und "Plugins" und fange erst an mit dem Lernen der ganzen Sache

    CraftPvPGames.net
    Minecraft Server

    TeamSpeak:
    s5.ts3.cloud:15772 [Einrichtungsphase]
    Server IP: Comming Soon

  • Wenn ihr den HIVE Server raus nehmt ist dann nicht der Single Player weg?

    Nein, der HIVE Server ist im Grunde nur dafür da, um einen Spieler zu authentifizieren. Wir benötigen den HIVE, um sowohl Steam als auch Standalone-Nutzer auf eine gemeinsame Plattform bringen zu können (ansonsten könnten Standalone-User nicht mit Steam-Usern zusammen spielen). Generell betrifft die Authentifizierung aber nur den Multiplayer, genau genommen nur den Multiplayer auf öffentlichen Servern, welche die HIVE-Verifikation aktiviert haben.
    Wenn der HIVE also nicht erreichbar ist, kann das Spiel trotzdem im Singleplayer, im LAN und via P2P (Steam) gespielt werden ;)


    Ach wieder so ein Scriptkiddie am Werk... na gut, lernt man Geduld

    Es ist leider etwas mehr als nur ein Scriptkiddie, dahinter steckt ein ganzes Botnet. Der HIVE wird mit eingehenden Verbindungen aus der ganzen Welt zugedonnert. Jemand meint es wirklich ernst... wobei solche "Dienstleistungen" heutzutage käuflich zu erwerben sind (was aber heißt, dass sich jemand nicht zu schade ist, für diese Angriffe zu bezahlen) <X


    vielleicht wäre ein zweiter Hive eine Lösung, der sich in solchen Fällen einschaltet und somit das Problem reduziert werden kann.

    Das würde leider nicht helfen... wir haben bereits zwei weitere Server, welche einspringen, wenn es Probleme gibt. D.h. bei einem Angriff wird der HIVE in die Knie gezwungen, daraufhin wird er auf einem anderen Server neugestartet, allerdings auch nach kurzer Zeit wieder in die Knie gezwungen. Jemand greift nämlich nicht einfach unsere Server an, sondern explizit den HIVE :/

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!