[Plugin] AGB's

  • Dieses Plugin verlangt bei der ersten Server Anmeldung vom Spieler, die AGB's/Regeln durch zu Blättern und zu Akzeptieren. (Steuerung über Maus)
    Werden die AGB's akzeptiert wird der Spieler in die Gruppe GROUP_OK=GRUPPEhinzugefügt.
    Andernfalls wird er in die Gruppe GROUP_Cancle=GRUPPE gesetzt wenn er nicht schon in ihr ist.


    Man muss einen Ordner erstellen mit name AGB und das Plugin hinein Packen.
    Zusätzlich muss das [Plugin] SprachAPI zur Verfügung gestellt werden.


    Das Plugin legt folgende Dateien an:
    HG.png = das verwendete Hintergrundbild


    config/System.property = Einstellungen, wie Gruppe, Debug


    locale/[en/de] = Text Variablen


    nach dem ersten Serverstart mit den beiden Plugin's werden die Dateien erstellt.
    Dann müssen die Text Variablen "Rule 00" bis "Rule19" wahlweise gefüllt werden. Die erste Rule xx="" (leer) wird zum Abschluss des Dialoges verwendet und die Zustimmungs-Aufforderung (aus please accept="...") erscheint.


    Sind die Anpassungen abgeschlossen, muss der Server noch einmal neu gestartet werden damit die Einstellungen geladen werden.


    Mit dem Kommando /AGB (einstellbar in der System.property) wird der AGB-Dialog erneut geöffnet. Sollte mann nicht Akzeptiert haben und es abändern wollen.


    API

  • ist das schon mit user-id ?


    kannst du ein bild vom derzeitigen Design ein bild rein setzten
    hab gerade leider keine zeit das Plugin mir wirklich an zu sehen die Idee gefällt mir gut
    ich würde was in der art machen

  • werden es morgen mal testen.


    Du schreibst das das Plug-in nichts speichert, er sucht also in der Datenbank nach dem Spieler und wenn er nicht drin ist geht das Fenster auf zum bestätigen.

  • OKe, ich weiß jetzt nicht wie das mit den Bildrechten ist.
    Habe das ein bischen bearbeiten müssen.


    Hier mal die Bilddatei und Configs:


  • Wenn das hier ausreicht,

    git es oben eine "überraschung".


    Am besten:
    Das HG.png löschen, aus der Config alles bisauf die Gruppen raus löschen.
    Wenn ihr noch nicht selber hand angelegt habt kann alles bei den Sprachen außer die Regeln auch raus.
    ^^
    Vor dem Start der Version AGB 0.0.3


    P.S. das Bild ist das Maximale was ich Posten kann. Ihr könnt auch das HG.png mit diesem hier Ersetzen.
    Das blender Ordinal ist ca 21 Mb groß, habe ein 2.3Mb großes getestet ich sehe kurz ein Weißen Bereich :/

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!