Beweis meiner Begauptung

  • Was für ein "Beweis"? Ich arbeite als einzige Person "direkt" am Spiel, das war aber zu Beginn der Entwicklung auch schon so. Hättest du auch meinen vorherigen Kommentar auf deinem Screenshot erfasst und nicht aus dem Zusammenhang gerissen, wäre das eigentlich offensichtlich gewesen.

  • Was laberst du für einen stuss?? Ich habe mir den review auf Steam angeguckt und red sagt klipp und klar das er der einzigste ist, der am spiel arbeitet, aber noch ein anderer am server und waveshaper an musik+sounds.
    Warum gibt es hier keinen facepalm smiley??

  • ich versteh die ganze Diskussion Grad hier nicht. Ich spiele Rising World schon seit einer kleinen Ewigkeit als es noch Concept hieß. Mir und vielen anderen ist bekannt das es ein kleines Team ist aber immer bemüht uns auch gerecht zu werden.
    Es wurden viele Dinge im Spiel implementiert worden die zuvor gar nicht geplant waren.
    Will es jetzt kurz machen, wer unzufrieden ist sollte sich erstmal etwas anderes machen oder generell nur Vollversion sich zu legen.
    Nun ein Bier auf euch alle - Prost

  • Hallo Red, ich habe verstanden, dass du alleine an der Programmierung arbeitest, aber dein Beitrag unter dem Review kann man leider auch anders interpretieren (das keiner mehr am Projekt arbeitet) und so ging es vermutlich Joerg-nbg. Daher ist eine eindeutige Aufklärung auch hier in diesem Thread aus meiner Sicht sinnvoller.


    @ffflo1993 so sollte man nicht argumentieren. Dein erster Satz

    Was laberst du für einen stuss??

    ist in meinen Augen ein sinnfreier Angriff.


    @lenko auch ich spiele RW schon seit 05.2015, dennoch bin ich lange von mind. einem dreier Programmierer -Team ausgegangen, ich kann dir nicht mehr sagen warum, nur dass ich der Meinung bin dieses mal so in der Art gelesen zu haben.


    wer unzufrieden ist sollte sich erstmal etwas anderes machen oder generell nur Vollversion sich zu legen.

    Das ist ein ein unsinniges "Totschlagargument"