Zerstörbare Behältnisse/ Türen - Multiplayer / Destroyable containers/ doors - multiplayer

  • Wir haben Waffen, sogar eine Brechstange, dann müsste es doch möglich sein Behälter zu zerstören. Wenn nicht im Spiel, sollte es zumindest zerstörte Behaltnisse (Konsole?) zum Hinstellen geben, damit es dann über ein PlugIn ermöglicht werden könnte.


    We have weapons, even a crower, then it should be possible to destroy the containers. If it is not in the game - then there should be destroyed containers ( console? ) to place, thereby it could made be possible by a PlugIn then.

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

  • wenn man wie bei Rust Kisten oder Truhen von anderen Spieler Kaputt und plündern kann wäre ich persönlich dagegen. Aber eine extra Truhe für die dungeons die nur mit der brechstange zu öffnen ist wäre bestimmt nicht schlecht.
    Und in die Richtung kann Mann bestimmt noch mehr machen 8o

  • Mir kam der Gedanke beim Screenshot zum Update. Es passt nicht gut zum Bau - RW, dies ist mehr Survival.


    Das wurde danach dort gepostet:


    lenko:
    Und in die Richtung kann Mann bestimmt noch mehr machen



    :D Frau auch.

  • Spontan würde ich zu dem HL Plugin sagen. Ist Machbar, nur musst dann erstmal ne eigene Truhe gemodelt werden (z.B. blender, ganz,Kaputt, usw.). Kucken wie mann die schön Platziert und sich(das Plugin) das merken. Interaktion mit der Brechstange und dann die Belohnung geben und Kaputte Model setzen.
    So ganz grob. :D

  • Da es die Dungeons gibt, dachte ich, es kommen zu den Kisten, usw. noch zerstörte Kisten, usw. dazu. Da muss ja nicht jede ein Äquivalent haben. Vielleicht reicht jeweils ein Bretterhaufen + einer mit Beschlagresten (Truhe) für die Modelle.
    Ich weiß nicht, was man alles vom Spiel beim Programmieren benutzen kann. Die Anzeige des Zerstörungsgrades könnte wie der Aufhebebalken der Folterinstrumente, ... sein. Eine Animation wäre wohl sehr aufwändig und würde sich "abnutzen"


    Eigentlich haut man sie erst kaputt und guckt dann, was zu gebrauchen ist.


    Hals Dir nicht zu viel auf. Du bist mit den PlugIns fleißig. Die müssen betreut werden und es sollte noch einen anderen Teil im Leben geben.

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

  • Ja, Animationen sind bedingt.


    Mann kann eine Kiste aus mehreren Teilen/models zusammen setzen. Die einzelnen teile kann man Drehen und bewegen. Es könnte eine Seiten Wand umfallen.
    Es können auch verschiedene Modelle nach ein ander eingeblendet werden. Wie: Kiste Ganz=1; 2x Schlagen Kiste=0.8; weitere 2xSchlagen Kiste=0.6; weiter 2x Schlagen Kiste=0.4 und Droppt Items(in der halben Kiste).


    Ich glaube ein Truhen Dialod über das Plugin zu Benutzen geht noch nicht. Ansonsten müsste Mann irgend wo eine Dummy Truhe hinsetzen, die dann befüllt wird und für den Spieler geöffnet, weiß aber nicht wie möglich das ist.


    P.S. bis ich dazu komme, mir das genauer anzusehen wird es wohl noch ein wenig dauern. Ich habe gerade noch ein anderes umfangreiches Plugin in der Schmiede. Und das hier wird auch nicht so klein werden. Ich habe selber Leidenschaftlich alle HL Teile gezockt, bin also Feuer und Flamme. So ein Feature gefällt mir und es verspricht ein Spannendes Plugin zu werden.

  • Schön, dass Du Dich der Sache annimmst. Ich hatte nicht so schnell mit einer konkreten Reaktion gerechnet.


    Es wäre schön, wenn das Spiel die Stufen der zerstörten Behälter stellen würde.



    So wie Du schreibst, könnte man eine leere Kiste hinstellen, zerstören - und hätte dann z.B. Erze, Felle, etc. Man müsste Zugriff auf den Inhalt einer Kiste Kiste bekommen.
    Stimmt. :!::D Es ist nicht nur wichtig zu wissen , wieviel sondern auch was drin ist. Sonst macht einer den Behälter mit Gras voll und erhält Goldbarren. - Rumpelstilzchen
    https://www.grimmstories.com/d…_maerchen/rumpelstilzchen

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

  • So,
    ich Model mal wieder ein bischen ^^.


    was ich von euch brauche, sind ein paar Styling tips.
    Habt ihr Texturen, in welche Richtung soll das gehen?


    Ich wollte erstmal 10 Brüchige Kisten machen (also 10x draufhauen), hier mal so ein mittleres Beispiel:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!