Rising World Schwerwiegender Fehler

  • Hallo


    Mitten im Multiplayerspiel hat sich das Spiel aufgehängt. Aber so extrem, dass ich es nicht mal mehr mit dem Taskmanager schließen konnte.


    Hab die Errorlog Datei mal angehängt. Vielleicht kann mir da jemand mehr sagen. Danke schon mal.


    Nachtrag: Als Plugin habe ich nur Teleport und ich war ganz alleine im Spiel.

  • Danke für den Fehlerlog! Das scheint ein Bug zu sein, welcher offenbar nach längerer Spielzeit auftreten kann... wir werden das so schnell wie möglich beheben! Wenn er bei die zwischenzeitlich nochmal auftritt, würde ich dich bitten, evtl. erneut einen Errorlog hochzuladen (das könnte uns bei der Fehlersuche helfen) :)

  • Hi
    Danke für die Rückantwort. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nicht lange gespielt. Vielleicht grad mal 30 min. oder so. Mein Haus mit Blueprint gesetzt und dann mit F2 in die Höhe geflogen um zu sehen obs passt. Dann Crash.
    Die letzen beiden Tage habe ich länger gespielt und es ist nix mehr passiert. Aber wenn es wieder vorkommt, poste ich den Errorolog, keine Frage.
    LG

    Ich sag´s wie´s ist und wem´s nicht passt, der hat Pech gehabt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!