Teleport Skript

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann uns hier ja wer helfen, wir würden gerne mit dem Teleport Skript arbeiten und dabei Spielern die sich nicht an Regeln halten für einen Zeitraum X das Teleporten untersagen, gibt es da eine Möglichkeit das einzustellen und wenn ja wie?


    Grüße und schonmal Danke für Antworten =)

  • 1 . Sollte dieser Threat am besten direkt zum teleport Plug in rein.
    2. Nein weder das alte Skript noch das Plug-in bieten so eine Funktion.


    Also sollte hier eher ein Entwickler von so einem Plug in seins dazu geben.


    Was du machen kannst ist aber mit den Permissions also die rechtegruppen, diese so ein zu setzen das ein Spieler eben weniger rechte hat. Dies betrifft aber nicht das teleport.

  • für einen Zeitraum X

    Reden wir hier von Spielzeit oder Realzeit,Minuten oder Tag?


    Außerhalb des Teleporter Plugins kann mann mit net.risingworld.api.events.player.PlayerChangeBlockPositionEvent kucken wie weit der Spieler Bewegt wurde. Ist es Größer als der Maximale BlockChange beim schnell Fliegen wurde er zu 99% Teleportiert oder respawnt. Respawn kann ausgeschlossen, in dem man sich den Tod merkt, durch den net.risingworld.api.events.player.PlayerDeathEvent Event.


    P.S. soweit ich weiß will/kann @Galveston01 nicht mer so Aktiv mit machen bei Plugin's, deswegen Bastel ich derzeit noch mit an einem anderen Teleport Plugin.

  • @lenko ja das mit den rechten weiß ich, da haben wir schon etwas erfahrung mit und das wir das teleporten damit nicht verbieten können ist uns klar :)
    schade eigentlich, wir hatten vor eine welt aufzubauen bei der es zum beispiel auch ein gefängnis gibt, in das spieler kommen wenn sie die regeln nicht beachten, so als eine art verwarnung, aber da könnten sie sich ja dann rausporten =/


    sorry das es im falschen thema ist, kann ich das irgenwie denn verschieben?



    @noci es ginge um spielzeit, also zb 1 spieltag

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!