Server gesucht!

  • Mal anderst herum. Ich habe das Spiel gestern erst gekauft und bin bereits süchtig! :D


    Ich mine den ganzen Tag wie ein Irrer, wenn ich auf der Arbeit auch so abgehen würde wäre ich bereits befördert worden!
    Aber es ist ziemlich einsam, deswegen wollte ich mich nach einer belebten Welt umsehen in der ich einfach leben kann. Ich bin auch bereit die Hälfte meiner Erze abzugeben als Zahlung das ich in der Welt leben darf!

  • erstmal willkommen hier 8)


    Am besten du schaust dich bei den vielen Servern mal um. Es gibt ja schon eine ganze Menge und einige gehen direkt nur auf Survival oder bauen eine ganze zwergenwelt nach. Dann gibt es noch viele wo irgendwie alles oder so geht.


    Du wirst schon einen finden wo du dich dann wohl fühlen kannst.

  • Hallo! Ja ich habe mir schon eine Wohnung in Stein geschlagen und Rohstoffe ohne Ende. Gestern stieß ich auf die erste Wolfram Ader! :)))


    Ein tolles Gefühl! Aber abends sitze ich alleine in meiner Küche esse meine Bacon Streifen und rede mit mir selbst... Ich hätte gerne so einen richtig vollen Server, mit Gesetzen usw. :thumbsup:

  • Der Server: Epic-Land ist ein Survival-Server und erscheint leider aus technischen Gründen (Steam-Problem :thumbdown: ) nicht in der Liste :-(


    Kannst ja mal vorbeischauen, indem du die Serveradresse direkt eingibst: 31.214.210.214:4255


    :thumbsup:

  • Das ist leider nicht der einzige Server der in der Liste nicht erscheint.

    irgenwann wird das IP Problem auch gelöst sein. Und dann auch wieder alle Server zu sehen sein.



    Der Server: Epic-Land ist ein Survival-Server und erscheint leider aus technischen Gründen (Steam-Problem :thumbdown: ) nicht in der Liste :-(


    Kannst ja mal vorbeischauen, indem du die Serveradresse direkt eingibst: 31.214.210.214:4255


    :thumbsup:

    hoffe das ihr schnell und bald wieder gelistet seit.



    Hallo! Ja ich habe mir schon eine Wohnung in Stein geschlagen und Rohstoffe ohne Ende. Gestern stieß ich auf die erste Wolfram Ader! :)))


    Ein tolles Gefühl! Aber abends sitze ich alleine in meiner Küche esse meine Bacon Streifen und rede mit mir selbst... Ich hätte gerne so einen richtig vollen Server, mit Gesetzen usw. :thumbsup:


    Wie gesagt, es gibt viele Server. Ich möchte hier nicht für einen werben und hoffe das du den findest den du suchst. Mit der Soieleranzagl die du dir vorstellst wird es immoment wohl eher etwas schwierig da die meisten nicht Grad übervoll besetzt sind. Aber mach dir selbst ein Bild

  • Der Server: Epic-Land ist ein Survival-Server und erscheint leider aus technischen Gründen (Steam-Problem :thumbdown: ) nicht in der Liste :-(


    Kannst ja mal vorbeischauen, indem du die Serveradresse direkt eingibst: 31.214.210.214:4255


    :thumbsup:

    Wollte mich verbinden aber keine Verbindung dahin möglich^^ Gibts den Server noch?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!