Möbel von Dauw

  • Hallöchen,
    während ich mich auf Dekorative Dinge konzentriere, beschäftigt sich mein Partner Dauw mit Möbeln und Einrichtung.
    Nachdem wir hier das ein oder andere auch mit bei uns aufgenommen haben möchte Er und ich natürlich unsere Sachen mit euch teilen.


    Die folgenden Dinge sind ausschließlich von Dauw erstellt worden, er möchte sich aber nicht selbst Regestrieren und ich soll es euch aber zur Verfügung stellen.



    Garderobe_1521485699.blueprint




    Schrankregal_1521423233.blueprint



    Stuhl_1521466065.blueprint



    Tisch_1521465232.blueprint



    Pult_1521473250.blueprint

  • hi...


    guter anfang....nur du musst lernen die woods oder planks richtig zu setzen...man kann sie aus dem sichtfeld wie beim tisch entfernen...lernst du aber sicher auch noch...kleine tipps gibts immer wieder hier oder bei youtobe....freu mich das so eine begeisterte bei uns gelandet is.... ;)

  • Sieht richtig gut aus. Falls die Erde nur als Hintergrund dient ok. Einen Untergrund aus Blöcken zu nehmen, am besten welche aus Quadraten, ist aber einfacher, da man damit die Abstände und das Raster besser sehen kann.
    Aber für Screenshots entferne ich den Untergrund aber auch immer. :D

  • weitergeleitet? wer baut denn bei euch?....und wenns so gewollt war dann alles gut.... :thumbsup:

    Die Möbel in diesem Thema hat nur Dauw gemacht, er macht momentan so mehr die Richtung Einrichtung/Möbel und Haus bau
    Ich versuche mich eher an Dekorativen Dingen wie Figuren, Dekoartikel (Sie erste Versuche - Blume)
    Also wir bauen beide nur in verschiedene Richtungen ;)


    Sieht richtig gut aus. Falls die Erde nur als Hintergrund dient ok. Einen Untergrund aus Blöcken zu nehmen, am besten welche aus Quadraten, ist aber einfacher, da man damit die Abstände und das Raster besser sehen kann.
    Aber für Screenshots entferne ich den Untergrund aber auch immer. :D

    Wir bauen beide auf einer Plattform aus Blöcken die wir aber wenn wir die Blaupausen einsetzten entfernen. Irgendwie ist es dann einfach übersichtlicher. Gut bei meinen Blumen habe ich nochmal Screens im ''Schwarzen Block Photo Kasten'' gemacht :thumbup:

  • red51

    Added the Label Java Version

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!