Verbindung zum Server nicht möglich

  • Hey,


    ich habe so ein Problem, dass ich auf einen Server auf dem ich sonst immer spiele nicht mehr beitreten kann, also laut dem chatlog des Servers bin ich zwar da, aber bei meinem Ladebildschirm tut sich gar nichts.
    Jemand da ne schnelle hilfe? ?(?(?(


    PC neugestartet habe ich und auch das Spiel habe ich mal deinstaliert und neu instaliert ?(?(?(


    danköö

  • Windows Updates?
    Firewall?
    Router neustarten! (generell Netzwerk Probleme?)
    Vieleicht hast du auf dem Server ein Defektes Profiel?
    Server voll?
    Windows Ereignesprotokoll (Anwendung & System) nach Treiber/Netzwerk Fehlern schauen.


    Bei wieviel Prozent hängt er denn?


  • updates: sind aktuell
    firewall: gab es keine änderungen und ging damit 10 minuten vorher noch.
    Router: hab ich
    Server voll: neee war er nicht


    Defektes Profil ?( also ich bin durch die map gefallen und gestorben, dann haben wir den wiederbelebt. kurz danach wurde der server neu gestartet.
    er hängt bei 0% aber ich kann zb die console öffnen und auch gm 1 nutzen, teleport nutzen, ich sehe nur eben nichts ausser dem ladescreen und man sieht mich auch nicht als person im spiel nur meinen namen in der liste.


    Ereignisprotokoll haben wir keines gemacht.

  • Klingt für mich als währe dein Spawn Punkt nicht in ordnung, oder was anderes unmittelbar beim PlayerConnectEvent.


    Und das der Server für dein Spieler noch irgendwas macht (in einer dauerschleife "Sterben, Spawnen, Sterben, Spawnen, ...") und dadurch den Server Killt.


    Ich hatte das auch mal durch ein Plugin, nach dem Anmelden wurden Rechte ermittelt, Verweigert, dadurch m 1 nach oben gesetzt (WR ist nicht hinter her gekommen, der Bildschirm wurde immer Röter(denke RAM warnung), Spiel und Server haben sich Verabschiedet )


    Kommt ihr an die Logs ran?

  • Wie habt ihr ihn wieder belebt?


    Respawn beim Todesbild?


    oder mit Consolenbefehlen?



    Es kann mal einer Versuchen, wenn der Chat sagt du bist auf dem Server, das er dich zu sich Teleportier in der Console z.B. tp Elfe1090 noci würde dich zu meinen Koordinaten Teleportieren(Wenn du "wirklich" auf dem Server bist).


    Vieleicht hängt es auch an Steam, ich kann derzeit keine Verbindung zum Steamserver herstellen.
    Hast du ne Steam oder Standalone Version?

  • hm scheint irgendwie ja ein kompliziertes problem zu sein.
    Das mit dem Backup wäre in meinen augen die letzte Möglichkeit, wenn wirklich gar nichts mehr geht @Bogus




    Also ich dachte er hätte ihn mit Respawn wiederbelebt, gestern Abend abend hieß es dann irgendwann es wurde auf Quit gedrückt.
    Es, dass geht man sich mit der Spielfigur teleportiert über die Konsole mit "teleport andy elfe1090", es ist dann auch alles so als würde man jemanden teleportieren, aber man sieht halt niemanden ?(


    Es kann zu anderen servern eine Verbindung hergestellt werden, es ist eine Steam Version von dem Spiel.
    Wir haben gestern mit dem 2. Account der existiert und der Familienfreigabe, es direkt geschafft dem Server beizutreten.

  • moin


    Du schreibst das du auf deinen Server nicht richtig connecten kannst, also das du irgendwie drauf bist aber auch nicht oder unsichtbar drauf bist. Hast du das rcon Tool? Dort würdest du auch sehen ob du auf dem Server bist.


    Wenn ich das richtig verstanden habe geht es ausschließlich um das connecten auf deinen Server? Auf andere Server kommst du problemlos drauf ?


    Wenn du auf dem Server bist, wie äußert sich das ?
    Ein Report ( Console "Report " ) dateiinhalt hier Posten könnte evtl helfen.


    Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?


    Wenn du auf andere Server kommst und auch im SP spielen kannst liegt es wohl direkt an deinem server. Können den andere auf den Server connecten?


    Habt ihr ein Backup von der Map, dieses vielleicht mal aufspielen.
    Helfen könnte auch wenn du dich aus der Datenbank löschst also nur dich als Spieler und dann als neuer Spieler connecten.

  • andere Idee
    dich aus der Datenbank löschen wo bei es sein kann das nur dein Positrons angeben langen könnten
    ich denk das etwas mit deiner Positrons Angabe nicht richtig ist das du an 2 orten gleich zeitig bist alte und neu
    ich weiß leider nur wo es steht wenn mann eine MySQL Datenbank hat
    wo das sonst steht wies ich leider nicht ich schau mal ob ich was finde

  • moin


    äh okay jetzt fängt es an mit dem Bahnhof, ihr habt ja ein Teamspeak, am besten komme ich da mal hin und wenn du da bist, dann kann man da ggf. mal sprechen.
    Grundsätzlich ja, es geht nur bei meinem Server nicht, andere können connecten und ich komme auch auf andere server.
    Es ist also nur mit der UID nicht möglich mit der ich vorher darauf gespielt habe.
    Nein Fehlermeldungen gibt es keine.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!