[Plugin] Teleportation

  • !!! Achtung noch nicht überarbeitet !!!
    kann mit der neusten RW-Version zu Fehlern führen.


    Leider habe ich mir zu viel aufgeladen und muss Abstriche machen. Dieses Plugin wird nicht eingestellt, kann nur aktuell nicht überarbeitet werden. Da neben der Fehler Behebung hier noch ein grundlegender Umbau geplant ist, der die Anregungen, die hier angesprochen wurden berücksichtigt.


    Ein Grafisches Plugin zum Teleportieren.


    Die Bedienung ist recht einfach gehalten, mit der Taste "P" (in der Config einstellbar) wird ein "Fenster"geöffnet in dem das Setzen eines HOME Punktes für den jeweiligen Spieler möglich ist. Admin's können dazu, beliebig viele neue Punkte hinzufügen oder Löschen.


    Zusätzlich haben Admins die möglichkeit, durch Klick der mittleren Maustaste/Mausrad auf der Karte zu diesem Punkt zu Teleportieren.
    (dank 0.9.2.5, passen die Koordinaten ^^)



    Bedienung:

    • Um zu einem Punkt hin zu Teleportieren muss der Eintrag doppelt geklickt werden.


    Konfiguration:


    Template:
    Es sind zwei Erscheinungsformen vorab enthalten. Das Standard aktivierte PDAund das PAPYRUS Layout.
    In der Konfig unter Template=PDA wird der Style fest gelegt.
    Hier kann auch ein eigener Wert eingetragen werden. Dadurch wird ein entsprechendes Template erstellt mit Platzhalter Bildern, die individuell angepasst werden können.


    Parameter:


    HINWEISE:
    Um dieses Plugin nutzen zu können, muss das Plugin Sprach API installiert sein!


    Changelog:


    API:

  • das macht mal einen tollen Eindruck. Leider kann ich es Immo nicht testen.
    Ist es jetzt nur für Home und wegpunkte für jeweilige Spieler oder auch ein teleport Plug in, wo man dann auch x teleportpunkte setzen kann.

  • this plugin will not work on my server. I press p and nothing happens. sorry for my german, I am using google translate



    Dieses Plugin wird nicht auf meinem Server zu arbeiten. Ich drücke p und nichts passiert. Sorry für mein Deutsch, ich bin mit Google Translate.

  • the Sprach API is installd?
    do you have some Logs for my?


    EDIT:
    If you understand the description and the instructions, you are very welcome to create a very good English translation.
    I can only with GOOGLE.
    We also like to go through point by point. Until English also with read through to understand is. ^^

  • I did not install Sprach API so that is probably the problem.



    Ich habe nicht installieren Sprach-API, so dass ist wahrscheinlich das Problem.


    I installed Sprach-API and it started working. Now I have some questions.


    1. can non admin players set more waypoints then just home?


    2. can other players use the waypoint or home point you create?


    3. can other players use the added waypoints an admin sets?


    also the plugin looks very good.
    1 observation, if I have already set my home point and accidently hit the home button, my home point is changed without warning. in my opinion this should be changed. Some warning the home point is about to be changed should be given.



    Ich installierte Sprach-API und es begann zu arbeiten. Jetzt habe ich einige Fragen.
    1. können nicht-Admin-Spieler setzen mehr Wegpunkte dann einfach zu Hause?
    2. können andere Spieler den von Ihnen erstellten Wegpunkt oder Startpunkt verwenden?
    3 können andere Spieler die hinzugefügten Wegpunkte als Admin-Sets verwenden?


    auch das Plugin sieht sehr gut aus.
    1 Beobachtung, wenn ich bereits meinen Ausgangspunkt gesetzt und versehentlich den Hauptknopf schlug, wird mein Hauptpunkt ohne Warnung geändert. meiner Meinung nach sollte dies geändert werden. Einige Warnung der Home-Punkt ist zu ändern, sollte gegeben werden.

  • NEUE VERSION - 0.0.2

    • (UP) - HOME Punkt setzen oder ersetzen muss bestätigt werden.
      HINWEIS: Ausgabe Texte wurden angepasst, zum Aktualisieren die Dateien in Teleportation\config\locale, vor dem neu laden des Plugins, entfernen.
    • (FIX) - Datenbank zugriffe optimiert. Die Datenbank wird nur noch für die Lese und Schreib Vorgänge geöffnet und unmittelbar wieder geschlossen. (wird Ausgeführt beim Initialisieren, Neu erstellen und Löschen von Einträgen)



    I installed Sprach-API and it started working.

    this is very important :D
    das ist sehr Wichtig

    1. can non admin players set more waypoints then just home?

    Not yet, maybe later with groups. I did the plugin as a little exercise for mySQL (World Guard) and because it is needed.
    Noch nicht, vielleicht später mit Gruppen. Ich habe das Plugin als kleine Übung für mySQL (World Guard) gemacht und weil es benötigt wird.

    2. can other players use the waypoint or home point you create?

    every player can use the waypoint. The HOME point is just for yourself, it has nothing to do with the WR spawn or sleep point.
    jeder Spieler kann die Wegpunkt benutzen. Der HOME Punkt ist nur für sich selbst, er hat nichts mit dem WR Spawn oder Schlaf Punkt zu tuhen.

    3. can other players use the added waypoints an admin sets?

    you mean not admin players make a point and admins can share this? - no, not yet. See 1. . ^^
    du meinst, nicht Admin Spieler makieren einen Punkt und Admins können diesen Freigeben? - nein, noch nicht. Siehe 1. .

  • I like that regular players may not set added waypoints other then home.


    Ich mag, dass regelmäßige Spieler können nicht gesetzt hinzugefügt Wegpunkte anderen dann zu Hause.


    every player can use the waypoint. The HOME point is just for yourself, it has nothing to do with the WR spawn or sleep point.jeder Spieler kann die Wegpunkt benutzen. Der HOME Punkt ist nur für sich selbst, er hat nichts mit dem WR Spawn oder Schlaf Punkt zu tuhen.

    does this mean an admin can make an added waypoint and the other players can use them?


    bedeutet dies, ein Admin kann einen zusätzlichen Wegpunkt zu machen und die anderen Spieler können Sie verwenden?


    you mean not admin players make a point and admins can share this? - no, not yet. See 1. . ^^ du meinst, nicht Admin Spieler makieren einen Punkt und Admins können diesen Freigeben? - nein, noch nicht. Siehe 1.

    no I meant the other way around. Can player's use the waypoints admin make?


    Nein, ich meinte umgekehrt. Kann der Spieler mit den Wegpunkten Admin machen?




    also thank you for fixing the problem with resetting the home point by accident.


    auch Danke für die Festsetzung des Problems mit dem Zurücksetzen der Heimatpunkt durch Zufall.



    If this works the way you are saying, this is what I am looking for .


    Wenn das funktioniert, wie Sie sagen, das ist, was ich Suche.



    Your fix to the homepoint setting works good. Much better!


    Ihre Verlegenheit zur homepoint Einstellung funktioniert gut. Viel besser!

  • Moin ;D


    Kannst du da irgendwie ne Ordnerstruktur noch einbinden, so das man die Teleportpunkte unterteilen kann ? Denke wenn man mehr als 20 TPs hat, das wird mit der Zeit unübersichtlich *gg

  • Kannst du da irgendwie ne Ordnerstruktur noch einbinden, so das man die Teleportpunkte unterteilen kann ? Denke wenn man mehr als 20 TPs hat, das wird mit der Zeit unübersichtlich *gg

    da ist was drann.
    darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht :/ , bis jetzt.
    Doppelklick für seiten weise Blätern ist geplant/beim nächsten dabei.

  • just to let you know animal breed master is causing this plugin to through errors every time it names an animal. Also it has been noticed that after about 20 min the plugin tends to become unresponsive and causing you to have to relog. here is a log just after renameing an animal. I will report this in animal breed master also.


    1522010982.log


    nur um Sie wissen zu lassen Tier Rasse Master verursacht dieses Plugin durch Fehler jedes Mal, wenn es Namen ein Tier. Auch es wurde bemerkt, dass nach ca. 20 min das Plugin neigt dazu, sich nicht mehr reagieren und was Sie zu haben, um relog. Hier ist ein Protokoll, kurz nach dem umnamen ein Tier. Ich werde dies in Tierrassen Master auch berichten.

  • NEUE VERSION - 0.0.3





    just to let you know animal breed master is causing this plugin to through errors every time it names an animal. Also it has been noticed that after about 20 min the plugin tends to become unresponsive and causing you to have to relog. here is a log just after renameing an animal. I will report this in animal breed master also.

    I have noticed a general error: generally problem with the PlayerGuiInputEvent , probably the focus is still on the input field.


    mir ist noch ein genereller Fehler aufgefallen: generell Problem mit dem PlayerGuiInputEvent, vermutlich liegt der Focus noch auf dem Eingabefeld.


  • Schönste Schaler? 5

    The result is only visible to the participants.

    Bei dem PAPYRUS Layout bin ich mir noch nicht über die Schalter einig und irgendwas fehlt mir noch.

    Bin für Vorschläge Offen.

  • it seems that when I log on this plugin works but after a while it stops working and I have to relog before it will work again. The window will open but it will not do anything else until I relog onto the server.


    Es scheint jene wenn ich aufzeichnen fort dieses Zapfen Werk aber hinter ein während es aufhört werktätig und ich habe zu relog bevor es Wille wirken wieder. Das Fenster wird geöffnet, aber es wird nichts anderes tun, bis ich relog auf den Server.

  • it seems that when I log on this plugin works but after a while it stops working and I have to relog before it will work again. The window will open but it will not do anything else until I relog onto the server.


    You mean after a while, the mouse does not work anymore? The window you can continue to show and hide with "P"? What did you do before, Create, Delete or Telport.
    I could not reproduce it yet.
    What other plugins do you use?




    Du meinst nach einer weile funktionieren die Maus Klick nicht mehr? Das Fenster kannst du weiterhin ein und ausblenden mit "P"? Was hast du zuvor gemacht, Neu Anlegen, Löschen oder Telport.
    Ich konnte es noch nicht reproduzieren.
    Welche Plugins benutzt du sonst noch?

  • Yes this is exactly what I mean. This seems to be time related. The longer you stay on the server without reclogging the more apt it is to stop responding. It doesn't matter what I am doing and it is happening to others as well on my server. This is happening to me after I set a claim and go to tp away but other non admin are having the same problem and I am the only person setting claims on my server at the moment.


    I am the owner of Rosalia now and you can come see what is going on for yourself. It stops responding after 10-15 min.


    the plugins that I run are:


    animal breed master


    block placer


    Mino's new economy system , you will have to talk to him to get it.Du wirst mit ihm reden müssen, um es zu bekommen.


    furnace protection


    gps


    Mailing system


    object protection


    planter


    pnb


    portals


    rwgui


    server tools


    Sprach-api


    tape measure


    teleportation


    time speed changer



    Ja, das ist genau das, was ich meine. Dies scheint Zeit verwandt zu sein. Je länger Sie bleiben auf dem Server ohne erneute Verstopfung der APT es ist zu stoppen reagieren. Es spielt keine Rolle, was ich tue, und es geschieht mit anderen als auch auf meinem Server. Dies geschieht mit mir, nachdem ich einen Anspruch gesetzt und gehen Sie zu TP Weg, aber andere nicht Admin sind mit dem gleichen Problem, und ich bin die einzige Person Einstellung Ansprüche auf meinem Server im Moment.


    Ich bin der Besitzer von Rosalia jetzt und Sie können kommen sehen, was los ist für sich.Es reagiert nicht mehr nach 10-15 min.

  • Do you have a debug console on your server? If so, please set debug=5 in config\System.property. And after it happens again, please send me the log. So that I can see what happened when clicking.[/tt]


    Hast du auf deinem Server eine Debug Konsole? Wenn ja stelle bitte in derconfig\System.property den Wert Debug=5 ein. Und nach dem es wieder passiert, schicke mir bitte den log. So das ich sehen kann was beim Klicken Passiert.



    I'm still working, can not be online until 11:30 pm.
    But you also have many plugins. ^^


    Ich bin derzeit noch am Arbeiten, kann erst ab 23:30 Online sein.
    Du hast aber auch viele Plugins. ^^

  • understood about work. Yes I do have a lot. For the most part the server runs good too. I am not Shure about the debug console but I am producing logs. I will clear them and get you a fresh log after it happens as soon as I can.


    über die Arbeit verstanden. Ja, ich habe eine Menge. Zum größten Teil läuft der Server auch gut. Ich bin nicht Shure über die Debug-Konsole, aber ich bin die Herstellung von Protokollen. Ich werde Sie klar und erhalten Sie ein neues Protokoll, nachdem es so schnell wie ich kann passiert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!