Changelog 22.03.2018: Bögen, Rüstungen, Kettensäge und Dummy-NPCs

  • Super das man die Kettensäge eingeführt hat, vor allem der Sound ist Krass. Aber... ja ja von mir gibt es immer ein ABER :thumbsup:


    Die Nadel der Gleichberechtigung ist immer noch nicht bei Rising world mittig.


    Ich sage nur: Wo bleibt die Bekleidung für Frauen, ehh? :P

    LG
    TESTENDO aka Maurizio
    _____________________________________
    Sei immer Du selbst... die anderen gibt es bereits

  • Der Npc ist mit jetzt mit den Füßen im Boden.
    Das war beim männlichen NPC auch so, irgendwann beschließen sie aber wieder an die Oberfläche zu kommen.
    Nur zur Info.
    ^^


    Beim Spawn ohne Kleidung haben Spieler und Npc ein Ninja-Outfit.
    Ich fand jetzt die Unterwäsche schicker. :D


    Die Npcs sind einfach zu geil :D

  • Wenn man den Dummy ansieht und den Konsolenbefehl nutzt, steht anscheinend 1 für AN- und 0 für AUSschalten.

    Das muss ich gleich mal ausprobieren. :D

    ei mir funktioniert der Befehl aus dem Beispiel nicht:
    setnpcskin female 2 -1 0xAA0000 0x11AAFF 0xCCCCCC
    Da kommt die Meldung "Error executing command


    Ich hatte das geändert in "female 2 -1 1xAB0000 1x11AAFF 1xCCCCCC (Befehl extra gleich notiert ^^ )
    Also überall wo eine 0 war eine 1 geschrieben, das gab eine Frau mit Pferdeschwanz und blauen Augen,


    Der 1. Versuch hat nicht funktioniert, allerdings mit "spawnnpc dummy" und dann darauf den Befehl, ging es wieder.
    Ich glaube am einfachsten ist es da die Konsolenbefehle zu wiederholen.


    Anscheinend gibts auch einen "Nude-Cheat". Ob das gewollt ist, glaube ich eher nicht, aber ich finde es lustig, und einige Herren werden sich sicherlich darüber
    freuen. :D
    Vorgehensweise:
    Npc spawnen (bei mir wars Singleplayer, ob wiederholbar kann ich nicht sagen)


    1x weiter weg und 1 x nah


    Wens noch genauer interessiert, sie trägt einen Männerslip, mehr nicht. :D


    Das Catsuit finde ich aber wirklich schick ;)

  • locknpc 0/1 ? was muss da hin?
    setnpc invincible 0/1 ?

    Wie@'JohnnyDew' schon sagt, entweder eine 0 (zum "deaktivieren", also entfrieren oder wieder verwundbar machen) oder eine 1 (zum "aktivieren", also einfrieren bzw. verwundbar machen) angeben ;)


    Ich sage nur: Wo bleibt die Bekleidung für Frauen, ehh?

    Grundsätzlich sind alle aktuellen Kleidungsstücke sowohl für den Mann als auch für die Frau verfügbar :D Wir werden aber auf jeden Fall noch spezielle Kleidung für die Frau anbieten, zB Kleider^^


    Das war beim männlichen NPC auch so, irgendwann beschließen sie aber wieder an die Oberfläche zu kommen.

    Eigentlich sollte sich die Position spätestens nach ein paar Sekunden automatisch korrigieren oO


    Beim Spawn ohne Kleidung haben Spieler und Npc ein Ninja-Outfit.

    Das ist nicht gewollt, scheinbar fehlen die Texturen 8| Das muss ein Bug sein, ich prüfe das mal nach!


    setnpcskin female 2 -1 0xAA0000 0x11AAFF 0xCCCCCC

    Auf dem ersten Blick sieht das richtig aus... hast du den NPC angeschaut bei der Eingabe? Hast du diesen Command kopiert, oder manuell eingegeben?


    Anscheinend gibts auch einen "Nude-Cheat". Ob das gewollt ist, glaube ich eher nicht, aber ich finde es lustig, und einige Herren werden sich sicherlich darüber

    Oh, das ist auf jeden Fall nicht gewollt :D Scheinbar wurde hier die Textur der männlichen Figur auf dem weiblichen Körper verwendet =O Ich muss mal nachprüfen, wie das passiert ist! Hast du in dieser Welt viele NPCs gespawnt, bis das Problem auftrat?


    Ich habe das Bild aber sicherheitshalber mal entfernt, bevor es jemand falsch versteht oder irgendwelche Missverständnisse aufkommen :D

  • Auf dem ersten Blick sieht das richtig aus... hast du den NPC angeschaut bei der Eingabe? Hast du diesen Command kopiert, oder manuell eingegeben?

    Ja, ich hatte dem direkt in die Augen geguckt. Und ich hatte den Befehl direkt kopiert, bin manchmal ziemlich faul, was tippen angeht. ;):D


    Aber mit den Einsen, so wie Deirdre mir geraten hatte, funktioniert es ja komischerweise. 8|

  • Grundsätzlich sind alle aktuellen Kleidungsstücke sowohl für den Mann als auch für die Frau verfügbar Wir werden aber auf jeden Fall noch spezielle Kleidung für die Frau anbieten, zB Kleider^^

    So ein langer Rock fürs Mittelalter wäre gut und vielleicht ein kleines Schwarzes zum Ausgehen. :D



    uper. Danke für den Tipp. Mit den Einsen funktioniert es.

    Super, freut mich. :D

  • Der Fehler, der auftritt, lautet connection reset by peer, und deutet darauf hin, dass die Verbindung vom Client unterbrochen wird. Es sieht im ersten Moment nicht so aus, als läge es am Server, sondern eher am Client. Bitte poste einmal ein Clientlog

    Also beim Steamclienten hab ich kein Log gefunden, der Standalone kann es ja nicht sein oder ?


    Apropos Standalone, hab da ja einen zweiten Account, dieser hat kein Account bei Steam, wenn ich mit dem ins Standalone einlogge, dann erscheint der Bogus als Name und nicht der andere Name von dem zweiten Account. Irgendwie seltsam .. Genauso ein problem hatte der @noci auch, weiss aber nicht wie er das Problem gelöst hat.

    Tschööö


    Bogus

    Edited once, last by Bogus ().

  • Nein, nicht das mit dem Script, ich hab das Problem mit dem Connection by peer und da meint Red das der Client schuld sei. ich finde aber kein Log bei dem Steam Clienten, weder unter Windows und auch nicht unter linux.

  • Bleibt gespannt auf das nächste Update, welches endlich Reittiere ins Spiel bringen wird!

    Wann kann man denn mit dem Reitiere Update rechnen? Hatte bei OpaZeron in den Kommentaren irgendwas von nächste Woche gelesen. Stimmt das?

    Neuer alter Rising World Type aus dem weiten World Wide Web:crazy:8):thumbup::thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!