Animal breed Master installieren

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Hallo Leute,
    Ich habe Rising World Version 0.9.2. 5 Alpha. Dazu einen neuen Ordner namens Plugins erstellt, den animal breed Master 0.5 0.1 in den Ordner gepackt und eingefügt.
    Alles schön und gut, wenn ich z.b. das Schwein mit einer Möhre füttern will passiert leider nichts. Auf YouTube wurde gezeigt dass oben links mehrere Schriftzüge erscheinen sollen. Bei mir leider nicht. Was mache ich falsch?

  • Im Ordner von RisingWorl muss einerseits der plugin Ordner existieren und auch in diesem Ordner für jedes Plugin einen eigenen Unterordner ...\plugin\animalbreedmaster\AnimalBreedMaster.jar.
    Hast du an der der server.property was angepasst?
    Kannst du die Konsole einsehen? Oder in dem Aktuellen Log \Logs sehen ob das Plugin Fehler berichtet hat?

  • Hast du die Zip-Datei aus deinem Plugin-Ordner wieder entfernt?


    Ich habe es mal im SIngleplayer installiert.
    Beim Schaf war fast immer nur die Schere zu sehen, gefressen hat das Schaf nichts.


    Habe dann unsere Serverversion (vorletzte) probiert, Elefant fraß nichts.


    Auf dem Server funktioniert das Fressen einwandfrei.


    Ich nehme an, dass du im Singleplayer spielst.
    Vielleicht kannst du dich ja direkt an Machete wenden, der das Plugin geschrieben hat.
    Das Ergebnis würde mich auch interessieren :)

  • Hallo noci, einen eigenen Unterordner habe ich nicht erstellt, werde ich morgen ausprobieren.
    An der server.property habe ich nichts angepasst... was muss denn da gemacht werden?
    Die Konsole kann ich einsehen.




    Hallo Deirdre, ich habe die ZIP Dateien nicht entfernt, muss einen separaten Unterordner erstellen. und ja ich spiele im Singleplayer Modus.



    Melde mich morgen dazu, erst einmal schönen Dank...

    • Im Singleplayer hast du keine Server Property.
    • Du erstellt einen Ordner plugins und dahin kopierst du deine zip-file und entpackst die dort. Dadurch wird automatisch ein Unterordner erstellt. Danach die Zip-Datei löschen.
  • moin Freunde,
    Ich habe jetzt zwei Informationen von euch.


    Einmal die gepackte Datei in Unterordner belassen, die andere Variante ist - Datei entpacken und gepackte Datei löschen.


    Welche Variante ist nun korrekt?


    Ich habe beide Varianten ausprobiert.


    Bei mir sieht es nun so aus: plugins \ plugin \ animalbreedmaster \ animal breed Master.jar, halt wie bei noci.


    Funktioniert aber leider nicht...


    Wie vorher schon gesagt, die Konsole kann ich einsehen, wie aber die Log-Datei?

  • Hallo Machete,
    Nun habe ich es endlich begriffen... Funktioniert nun einwandfrei.
    Ich bedanke mich für eure freundliche und schnelle Hilfe, einen schönen Sonntag noch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!