PlayerGuiElementClickEvent - funktioniert nicht mehr wenn sich ein Spieler aus dem Multieplayer ausloggt

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Moin @red51,


    wir haben festgestellt das mein Teleporter solange Einband frei funktioniert bis ein Spieler den Server Verlässt.


    Danach scheint es so, als währe PlayerGuiElementClickEvent nicht mehr in den Events gelistet registerEventListener. Nach dem ausloggen eines Spielers gibt mir die Debug-Konsole für jegliches Klicken auf die GUI keinen PlayerGuiElementClickEvent mehr zurück.
    EDIT: Gelegendlich kommen noch (Steam)Netzwerk Fehler beim abmelden, Log hab ich aber gerade nicht mehr zur hand -_-.


    Die GUI wird für jeden Spieler beim Connect in seine Attribute gesetzt, die Grafiken werden nicht manuell entfernt, lediglich ausgeblendet werden sie nicht genutzt.


    Irgend was Passeiert da beim Abmelden, entweder ist der Event nicht mehr gelistet oder die GUI Elemente für alle Spiele wurden für Clickable Deaktiviert(nicht von mir Aktiv).



    Solltest du keinen Fehler diesbezüglich finden, würde ich dich Bitten den Code mal durch zu sehen.

  • Ich habe einen PlayerDisconnectEvent hinzugefügt und lasse mir player.isListeningForKeyInput() und z.b. player.Attribute.GuiImage.isClickable() für alle Spieler ausgeben, sie sind nach dem Abmelden eines Spielers TRUE. :huh:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!