Biome und tiere

  • Moin auch ;D


    Mir sind neue Biome in den Sinn gekommen, die hier glaube ich noch gar nicht genannt wurden. Das wären zum Beispiel, Urwald, Moor und dazu noch einige Tiere die noch nach meiner Meinung fehlen, wie Vögel, Kriechtiere, Reptielien und Fische. Wobei bei Fisch widerum eine Option zum Angeln nicht schlecht wäre ;D


    Wie man sieht, ist noch sehr viel luft nach oben *gg

  • Wie man sieht, ist noch sehr viel luft nach oben

    Wenn man dem Bild folgt, lernt das Spiel gerade, auf dem Land zurecht zu kommen. - ... Insekten, Spinnen, Erdtiere, Mikrobenkolonien ( Flechten, Mikrobenfilme, Schwämme,- schon spezialisierter: Polypen, Quallen) gibt es auch noch. =O<X Naja :/ , man muss nicht alles machen.

  • Wenn man dem Bild folgt, lernt das Spiel gerade, auf dem Land zurecht zu kommen. - ... Insekten, Spinnen, Erdtiere, Mikrobenkolonien ( Flechten, Mikrobenfilme, Schwämme,- schon spezialisierter: Polypen, Quallen) gibt es auch noch. =O<X Naja :/ , man muss nicht alles machen.

    so hoch hinaus meinte ich eigentlich nicht .. lol

  • ich würde mich auch über weitere Biome freuen aber denke das erstmal viele andere Dinge kommen sollten. Ob wir hier über Seile sprechen, die Tierzucht oder das fließende Wasser um nur drei Dinge anzusprechen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!