Scrollfunktion bei Serverlisten und Blaupausen

  • Die Pfeile zum scrollen der Serverliste befindet sich mitten auf den Serverfeldern. Ein scrollen ist für mich so nicht möglich, außer mit dem Mausrad.
    Ich habs versucht, bin auf 2 Servern gelandet, und das wollte ich überhaupt nicht.
    DIe Scrollfunktion ist zu langsam und eine direkte alphabetische Eingabe für eine Suchfunktion gibt es auch nicht.


    Das Gleiche gilt für die Blaupausen. Ich mache während eines Bauvorgangs Blaupausen zur Sicherung. Beim Suchen von Blueprints quäle ich mich
    mitunter durch 300 Blaupausen von oben nach unten und stelle dann fest, dass ich ich keine Blaupause in der Hand halte, oder es war der falsche
    Blueprint und dann das Ganze wieder von vorne. X(
    Das ist einfach sehr sehr langwierig. Es ist nicht möglich zu suchen, es ist unmöglich vom A nach Z zu springen.
    Für was die roten Pfeile daneben sind, ist fraglich, außer 1 Schritt weiter zu scrollen machen sie nämlich nichts, draufhalten und scrollen geht nur mit Mausrad und
    das Tempo ist naja schleichend.


    Bei den Postern gibt es zwar eine Kategorie aber ein Alphabet ist auch nicht vorhanden.


    Eine Suchfunktion bei den Pflanzen unter F6 gibt es auch nicht und keine alphabetische Zuordnung. ;(


    Der Thread ist bewußt unter Hilfe angesiedelt, denn ich möchte meine Finger auf Dauer nicht mehr weiter strapazieren und die Zeit für die Scrollerei muss meiner
    Meinung auch nicht sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!