• Ich wollte hier mal fragen wie es mit dem Rcon Tool weiter geht



    Als Admin ist das Tool ein ständiger Begleiter für mich und gibt mir auch die Möglichkeit das eine oder andere mitzubekommen was auf dem Server so los ist.
    Nicht nur das Chatverhalten, sondern auch kicken, bannen, Nachrichen oder der Stutus von Spielern, sowie eine kleine Auswahl den Server zu Kontrollieren.



    Was ich toll finden würde oder was mir fehlt




    - Leider sind Yell Nachrichen nur an einzelne Spieler zu schreiben( ingame geht das aber auch für alle Spieler ).




    - Das Wetter sollte auch hier ( Stufenweise ) einstellbar sein.



    - Eine Zusammenarbeit mit dem Permissionssystem wäre denkbar ( Spieler anklicken und die jeweilige Permission vergeben )gut.



    - Ingamezeit könnte auch von hier so eingestellt werden das es längere Tage oder Nächte gibt. ( Nicht nur die aktuelle Zeit ).



    - evtl könnte es auch von Vorteil sein einzelne Plugins ein oder ausschalten zu können.



    - Beim Spielernamen sollte auch die Gruppe mit bei stehen.



    - Bilder sortieren nach Spieler oder auch nach Zeitraum.



    - mehrere Server Gleichzeitig.




    Dies sind nur einige Ideen, oh das wichtigste habe ich vergessen.



    - Das Rcon Tool sollte auch vom Handy aus zu steuern sein





    Ihr habt bestimmt auch noch gute Ideen zum Rcon Tool, bitte schreibt es hier mit rein und vieleicht haben wir ja etwas Glück und bald kommt eine neue Version.

  • - Das Rcon Tool sollte auch vom Handy aus zu steuern seinDu meinst wenn du unterwegs bist?

    Du meinst das wenn du unterwegs bist das du dann den Server steuern kannst? ?(

    Sollten Plugin wünsche bestehen, schreibt mir einfach eine Private Nachricht, werde ich diese nur noch als Exklusiv Plugins fertigen.

  • Zitat von @red51
    Also generell gilt 1 RCON Tool für 1 Server. Das neue RCON Tool wird aber browserbasiert sein, d.h. du kannst natürlich problemlos mehrere Tabs öffnen, wenn du mehrere Server gleichzeitig verwalten willst.


    Somit weißt du wenn das neue Rcon kommt, ist dann auch die Bedienung mit dem Handy nicht das Problem. Wann das kommt weiß ich leider nicht, hoffe aber das es nicht mehr so lange dauert. 8)


    Sonst sind viele Dinge die du angesprochen hast hier auch schon mal vorgeschlagen. Ich denke da hier das Problem ist, das das Rcon nur für Admins interessant sind, also verhältnismäßig wenig Leute und die Spieler erwarten am besten gestern die nächsten Erweiterungen im Spiel.

    • Mehrere Server werden nur durch das Öffnen mehrerer Browser-Fenster möglich sein und wie lenko schon sagte, wurde alles schon einmal vor nicht allzu langer Zeit gewünscht und daher hält sich das Feedback wohl hier eher in Grenzen. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!