Holzrahmen für Item, Objecte usw.

  • Hallo alle zusammen,
    Hallo @red51,


    wie wäre es mit einem Rahmen (Sieht so aus wie ein Bilderrahmen), wo man ein Item, Objekt usw. einfügen kann, um ein Item zu Präsentieren.
    Wäre ganz hilfreich für Shops.


    Z.B. wenn ich von mein Plugin "AktiveSign" das Schild [Buy], [Sell] oder [Shop] verwende, sollte man wissen, was man Kauft, da auf dem Schild nur Item-ID oder Objekt-ID zu finden ist. Wenn man draufhaut, wird das Item wieder aus dem Bilderrahmen genommen.


    Das hinzufügen funktioniert wie das Platzieren von Objekten oder Blöcken. (Einfach das was in der Hand ist).


    Solange das Item im Rahmen ist, kann man nicht mit ihm interagieren. Wenn man interagiert, wird der Rahmen angesprochen.


    Das Item wird nur angezeigt.

  • Du meinst bestimmt sawas wie in MC oder ?


    Für sortierte Lager wäre es bestimmt leichter für den einen oder anderen oder wenn da zwar ein Schild an der Kiste ist aber in der falschen Sprache. :thumbup:

  • Wenn du so etwas für Shops möchtest; warum nicht eine Interaktion die direkt bzw. nur in Geschäften möglich ist? Einen Rahmen aufziehen wie mit F7 oder Blueprints und alles was man in diesen Rahmen setzt, kann mit einer Aktionstaste verkauft bzw. angeboten werden. Letzendlich sieht man ja was angeboten wird oder hängt ein Schild daneben. Mausklick auf das gewünschte Objekt, Kauf oder Abbruch mit 2 Tasten.
    Das Platzieren kann nur jemand der einen bestimmten Befehl dafür weiß.


    Nur so eine Idee. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!