Per Blueprint Kisten etc. mit Inhalt speichern

  • Hallo zusammen ;D


    Ich fände es super, wenn man per Blueprint eine Option hätte, womit man auch Kisten mit Inhalt save könnte. So das man diese auf eine andere Stelle wieder aufbauen könnte.

  • Damit würde man aber das bisschen survival in rw umgehen.


    Gebäude zu blueprinten ist auf Servern eh nicht immer möglich. Aber wenn man Kisten mit Inhalt so kopieren könnte, wären die Server die das erlauben auch nur creative mit Umweg.


    Ich finde es ganz schön sich für Sachen erarbeiten zu müssen.
    Und wenn man umzieht auch alles mitzunehmen. Im Zweifelsfall halt mehrmals laufen oder Prioritäten setzen.


    Aber mehr Taschen und Rucksäcke wären toll

  • Na man könnte es ja so machen, das es nur für Admins, sprich nur halt im Creative machbar ist. So wird der Survivalmode nicht berührt, ausser der Spieler selbst cheatet, aber das muss ja dann jeder für sich selbst entscheiden. Mir geht es darum auch das aufstellen für Admins zu erleichtern, wenn sie Spieler was wiedergeben wollen oder ein Spieler umziehen will. Weil dann muss der Spieler wirklich alles neu farmen, glaube nciht das das wirklich jemand machen möchte, erst recht wenn besondere Dinge dabei sind die vielleicht erst mühsam zusammgesucht worden sind.


    Da würde das abspeichern bzw. sichern per Blueprint sehr vereinfachen ;D

  • Naja. Momentan gibt's nix wirklich einzigartiges.


    Sollte es mal soweit sein muss man beim Umzug halt prios setzen.


    Aber aktuell sind viele Steine das wertvollste das ich mir vorstellen kann.
    Und mit nem blueprint würde ich nur einmal ne Kiste füllen und dann mehrmals hinstellen. Das ist quasi creative.


    Admibs die selbst creative spielen können sich den Inhalt der Kisten selbst zaubern, ohne blueprint.


    Das vervielfältigen sehe ich bei deinem Vorschlag am kritischsten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!