[Plugin] Server Restart ankündigung/announcement(abgebrochen/canceled)

  • Würde das Plugin zum Informieren des Servers noch mehr als einen Serveradmin interessieren?/Would the plugin for informing the server still be interested in more than one server admin? 8

    1. Ja/Yes (7) 88%
    2. Nein/No (1) 13%

    Deutsch:
    Aufgrund der Nachfrage für "Server wird neu gestartet" habe ich mich dazu entschlossen, dieses Plugin umzusetzen.
    Für Vorschläge einfach unter diesen Post schreiben.


    Englisch:
    Due to the demand for "server is restarting" I decided to implement this plugin.
    For suggestions just write under this post.




    Status des Plugins:
    (in Entwicklung/in development)
    abgebrochen/canceled

    Sollten Plugin wünsche bestehen, schreibt mir einfach eine Private Nachricht, werde ich diese nur noch als Exklusiv Plugins fertigen.

    Edited 2 times, last by Oberleutnant20 ().

  • this plugin is for announcement for the Player on the Server.
    Restarts Scrips are in the first version not planned.

    Sollten Plugin wünsche bestehen, schreibt mir einfach eine Private Nachricht, werde ich diese nur noch als Exklusiv Plugins fertigen.

  • Sorry Leute,


    aber ich werde dieses Plugin nicht fertig machen, aufgrund dessesn dass @noci bereits ein Plugin: [Plugin] ShutdownInfoTimer dazu veröffentlicht hat.
    Wenn ihr trotzdem ein Plugin haben wollt nutzt Seins dazu.


    Beste Grüße

    Sollten Plugin wünsche bestehen, schreibt mir einfach eine Private Nachricht, werde ich diese nur noch als Exklusiv Plugins fertigen.

    Edited once, last by Oberleutnant20 ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!