Neue Inhalte

  • ja stimmt schon ;) aber die frage ist ob es in 1 Woche kommt ;) ich freu mich auch sehr auf das Update , ich hoffe es lohnt sich ^^ naja warten wir einfach mal ab;) wenn das mit dem (ohne Garantie) nicht da stehen würde , wäre es viel besser ;)

  • kannst du auch normale antworten geben ? Das ist nen anständiges Forum , wenn du dumme Kommentare abgeben möchtest dann bist du hier definitive falsch


    Warum, was ist an meinem Kommentar bitte nicht normal? Das sollte halt ein Witz sein, gerichtet an red51, der hatte mit dir nichts zu tun. Das kommt eben daher, dass man nie genau sagen kann wann man etwas fertig kriegt, ich denke das kennt jeder :P Bei anderen Spieln ist es ja genauso. Und wenn es dann doch nicht pünktlich kommt, dann sind manchmal einige Leute sauer oder es kommt doch pünktlich, aber das Update ist gar nicht fertig, was dann meist für noch mehr Aufregung sorgt.^^ Deswegen würde ich auch kein verbindliches Datum nennen.
    Wenigstens war mein Kommentar nicht beleidigend, aber wenn die Moderatoren das anders sehen, werden sie mich schon aus dem Forum schmeißen.

  • Der Meltron hat gar nicht so unrecht, die meisten Entwickler sagen bei solchen Fragen eigentlich immer diese Phrase. Das Red51 hier anders antwortet, zeigt aber doch das er nicht von diesen Entwickler ist, sondern das ihm die Community, also wir, sehr wichtig ist ;D


    Aber ich freue mich auf jedes Update, ganz besonders auf das wo der Fix für den FullscreenBug unter LInux enthalten ist ;D

  • das sind dann aber meist die größeren Entwickler das hier ist nen kleines Team zudem wurde irgendwo im Forum schon mal erwähnt das die Community hier sehr ernst genommen wird. Das was mich hier erstaunt ist das die Community sich gegenseitig unterstützt. Und ich finde die Entwickler sowie die Community einfach Spitze . Wenn das
    Spiel noch weiter ssuper aufgebaut wird , dann wird das Game auf Platz 1 in meiner Sammlung sein;)

  • Hehe, danke für die ganzen netten Worte
    Das Problem bei verbindlichen Zusagen ist - wie @Meltron schon vermutete - dass wenn wir tatsächlich doch noch länger brauchen sollten für das Update (kann ja immer mal was dazwischen kommen), uns die Hölle heiß gemacht wird^^ Selbst bei unverbindlichen Aussagen wie oben sind wir eigentlich vorsichtig, denn auch da überlesen manche Leute ganz gerne mal so Zusätze wie "ohne Garantie" ;)
    Aber in dem Fall dürfte 1 Woche eigentlich realistisch sein^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!