Update Frage

  • Ich wollte mal wissen wann das nächste Update kommt. Ich will ja nicht die heile RW Welt stören, jedoch ist das letzte update über ein Monat her und wenn ich mir 2018 anschaue kam ja fast pünktlich ein Update pro Monat. Ich kann doch nicht der einzige sein dem mal wieder das Schwinden der Player aufgefallen ist. Es wäre schön wenn mann mehr Informationen bekäme wenn schon keine Update kommt. Diese frage soll rein informativ sein, jedoch auch eine kleine Kritik. Wenn ein Update nicht fertig ist, ist das ok, aber etwas mehr Informationsfluss wäre wünschenswert. :thumbsup:

    LG
    TESTENDO aka Maurizio
    _____________________________________
    Sei immer Du selbst... die anderen gibt es bereits

  • Ich wollte mal wissen wann das nächste Update kommt.

    Hallo Testendo ! Informiere dich mal wie lange es ungefähr dauert ein z. B. ein Pferd zu programmieren. Das ist nicht in ein par Stunden gemacht, zumal das Team von red51 nicht gerade groß ist. Du must auch daran denken das es mit dem Programmieren alleine nicht getan ist, es sollen auch so wenig wie möglich Fehler auftreten bei einem Update. Also sei geduldig und warte ab, denn bisher wurde ein neues Update immer vorher angekündigt.

  • Hallo zwerk7 ( mein Lieblings Auto Designer ;) ),


    Das ist mir schon klar aber zu eine zusammen Fassung bleibt trotzdem wünschenswert. Ich meine nur das der Informationsfluss Verbesserung fähig ist. Das Red51 praktisch alleine daran arbeitet ist mir auch bekannt. Doch geht es nicht nur um Reittiere. Wie gesagt, etwas mehr Info wäre schön.

    LG
    TESTENDO aka Maurizio
    _____________________________________
    Sei immer Du selbst... die anderen gibt es bereits

  • Wir werden dazu in Kürze eine Ankündigung schreiben :) Ich vermute, dass das Update noch diesen Monat erscheinen wird.


    Tatsächlich handelt es sich bei den Reittieren um relativ umfangreiche Arbeiten. Und natürlich schwanken auch die Spielerzahlen immer wieder mal, besonders unmittelbar nach Updates oder Sales steigen die Zahlen i.d.R. und sinken danach wieder etwas. Erfreulicherweise bleiben die Spielerzahlen aber langfristig gesehen relativ konstant, bzw. es ist ein leichter Aufwärtstrend zu beobachten. Schade ist nur, dass die Mehrheit der Spieler nur Singleplayer spielt, es wäre natürlich auf jeden Fall schön, wenn der Multiplayer-Part mehr Spieler sehen würde (wobei das natürlich jedem selbst überlassen ist) ;)

  • Wir werden dazu in Kürze eine Ankündigung schreiben :) Ich vermute, dass das Update noch diesen Monat erscheinen wird.


    Tatsächlich handelt es sich bei den Reittieren um relativ umfangreiche Arbeiten. Und natürlich schwanken auch die Spielerzahlen immer wieder mal, besonders unmittelbar nach Updates oder Sales steigen die Zahlen i.d.R. und sinken danach wieder etwas. Erfreulicherweise bleiben die Spielerzahlen aber langfristig gesehen relativ konstant, bzw. es ist ein leichter Aufwärtstrend zu beobachten. Schade ist nur, dass die Mehrheit der Spieler nur Singleplayer spielt, es wäre natürlich auf jeden Fall schön, wenn der Multiplayer-Part mehr Spieler sehen würde (wobei das natürlich jedem selbst überlassen ist) ;)

    ich denke mal das der MP Part steigt wenn es mehr Möglichkeiten gibt als nur zusammen mal was bauen. Wenn Gegner da sind und Spannende Aufgaben im Team zu meistern sind. Wenn es einige ganz seltene Items gibt wo ein Handel mehr Sinn macht. Bei einigen Dingen sieht man ja schon heute die Vorbereitungen sonst fehlen wohl auch die Spinnen und Schlangen die man bisher nur über die Console bekommt, ich denke mal das wenn due KI bearbeitet ist wird sich das mit den Tieren dann auch weiter verbessern. Also Aufgaben auf Servern erschaffen was nur im Team geht. Dinge finden, nicht nur die Knochen in den Hütten, warum nicht auch seltene Artefakte wo man dan nur mit diesen Dingen besonderes craften kann. Also lieber @red51 wir brauchen in Zukunft ein Ü-Ei. Hätte ich gar nicht so viel schreiben brauchen. 8)

  • Ja, öfter ne Info wäre schön. Aber wie man es macht ists falsch


    Red schreibt update kommt im Mai. Dann wird es evtl doch noch verschoben auf Juni und schon ist jeder enttäuscht.


    Red gibt ja immer wieder kleine Bonbons raus, was als nächstes kommt, wann etwa, etc.


    Ist halt nicht einfach. Nicht jeder hat die reife genug Geduld aufzubringen ;)


    Und bevor red seine kostbare Zeit einsetzt vielleicht - Ankündigungen zu schreiben bin ich dafür er arbeitet am nächsten update und es kommt wenns fertig ist :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!