Verliere Verbindung.......

  • Hallo ich bin noch ganz neu bei Rising World dabei. Mein Fehler ist wie folgt das ich einfach rum laufe oder afk rum stehe und nichts tu und es passiert. Und bei den Hessen beim testen hatte ich auch zum erstenmal ein Fenster das ich gekickt wurde wegen illegal state. Ich benutze Linux und an meinem Internet Antivir oder so kann es nicht liegen da die FW nicht eingerichtet ist momentan und auch selber so der log vom Debug sieht für mich nicht so aus.


    https://pastebin.com/EQDieJYH

  • Vielen Dank für den Log! Es wurde die Verbindung zw. dir und dem Server getrennt, allerdings sieht es laut Log so aus, als wärest du erfolgreich wieder neu zum Server verbunden? Oder fehlt evtl. der untere Teil des Logs? Denn wenn ein Verbindungsverlust in einem der Channel auftritt (insgesamt werden 7 Channel zum Server aufgebaut, TCP und UDP), versucht das Spiel, die Verbindung wiederherzustellen. Wenn das funktioniert, sollte der Spielablauf eigentlich reibungslos sein (bis auf die Meldung "Verliere Verbindung" sollte sich das nicht bemerkbar machen).


    Ansonsten besagen Kicks wegen "Illegal State" generell, dass der Client irgendwas auf dem Server gemacht hat, was laut Server nicht sein kann (zB ein Item aus zu großer Entfernung aufgehoben). In vielen Fällen wird dies durch Desync verursacht, kann aber natürlich auch durch Bugs zustande kommen. Besonders wenn die Desync zum Server zu groß wird, kann diese Meldung recht schnell kommen.


    Ab wann treten denn die Probleme auf? Bzw. nach wie langer Spielzeit ca? Tritt das auch auf anderen Servern auf? Kommt immer erst ein "Verliere Verbindung", oder wirst du manchmal auch vorher schon wegen "Illegal State" gekicked?

  • So... ich habe es noch mal 1:1 nachgebaut und einen vollständigen Log bis dahin wo ich dann vom Server fliege kreiert.
    Was ich tat sah wie folgt aus wo du meintest das ich ja wieder verbunden sei. https://pastebin.com/3Uuw9pfa