Authentifizierungsprozedur konnte nicht abgeschlossen werden!

  • Hai, @red51


    ich habe mal zum Starten des Servers zwischen der rw_server.exe und win_startscript.bat gewekselt.


    Was komisch ist bei der win_startscript.bat kann ich mich nicht anmelden.
    1525922056.log


    Bei der rw_server.exe läuft das besser. 1525923410.log



    Bin ich aber dabei etwas zu schnell, bevor sich Steam meldet 10.05.2018 05:46: Steam Servers Connected (1599657801 -> 95.88.215.73), werde ich gekickt.


    1525923937.log


    Und leider endet der com.codedisaster.steamworks.SteamException: DuplicateRequest Fehler erst mit neustart des Clients.

  • Der Fehler beim Start durch die win_startscript.bat kann i.d.R. behoben werden, wenn du die Serverdateien auf Fehler überprüfst (Rechtsklick auf den RW Dedicated Server in Steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Auf Fehler überprüfen).


    Dass du gekicked wirst, bevor der Server mit Steam verbunden ist, ist aber normal ^^


    Die DuplicateRequest Meldung sehe ich aber zum ersten Mal 8| Wann genau ist das aufgetreten? Tritt das sporadisch auf, oder in bestimmten Fällen? Gibt es Schritte, das zu reproduzieren?

  • Die DuplicateRequest Meldung sehe ich aber zum ersten Mal Wann genau ist das aufgetreten? Tritt das sporadisch auf, oder in bestimmten Fällen? Gibt es Schritte, das zu reproduzieren?

    Ich Starte den Server Lokal auf meinem Win7. Gehe unmittelbar danach in den Multiplayer, mein Server erscheint und ich logge mich ein. Jedes mal wenn ich mich einlogge bevor die Steam Servers Connected meldung kommt, passiert das. Bevor diese Zeile erscheint dauert es manschmal bis zu 30sec. (ist aber warscheinlich Steam).


    Das fällt mir ja nur auf weil ich manschmal den Server sehr oft nach ein ander starte ^^.
    Nach na Minute(ohne Login versuch) oder nem Neustart gehts ohne Probleme.



    Der Fehler beim Start durch die win_startscript.bat kann i.d.R. behoben werden, wenn du die Serverdateien auf Fehler überprüfst (Rechtsklick auf den RW Dedicated Server in Steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Auf Fehler überprüfen).

    Wird die Datei win_startscript.bat durch ein Hash Wert gefrüft? Ich muss gestehen ich habe diese Datei etwas win_startscript.rar damit ein restart.rar aus dem Spiel möglich ist.

  • Ich habe mal Server und Spiel Ausgemacht. Die Fehleranalyse durchlaufen lassen (1/1), keine verbesserung bei win_startscript.bat.


    Nur was anderes GameMismatch1525933249.log, hatte ich ab und an schon mal, kann ich aber nicht Repoduzieren(sonst wer er oben mit bei gewesen^^).


    ### Edit:
    Ich habe nur die Steam Version vom Spiel und den letzten RisingWorldDedicatedServer am laufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!