(HS)Hessenstrolche

  • Nachdem wir ein paar kleine Probleme hatten, läuft bei uns nun wieder alles so wie es soll. Wir haben uns alle sehr auf das Wasserupdate gefreut, was auch sehr gut gelungen ist. In kürze werden wir noch ein kleines Video von unserem Flughafen machen. wer ihn mal live sehen möchte, kann gern mal vorbei schauen. Auf der Strassenkarte findet ihr den Airport ganz schnell.

  • Also muß mich ja echt mal beschweren über euren Server strolche ! So viele Läden mit was zu Essen aber nicht ein Verkäufer !!!


    Aber mal im ernst , ihr habt einen sehr sehr schönen Server . Prachtvolle Gebäude mit viel Liebe zum Detail . Nach bissel mehr als 1 Jahr Rising world Pause wollte ich mal schaun was sich so getan hat und was mir euer Server geboten hat war der Hammer . Knappe 4 Stunden als Gast bei euch durch die Welt gelaufen und aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen ! ! Auch ein herzlichen Dank an Skarafass , der mich und meine fragen geduldig ertragen hat :-)


    Wenn mich einer fragen würde was mir besonders gefallen hat ich wüsste keine Antwort es war alles genial . Zumindest das bischen was ich in der Zeit bestaunen konnte .
    Wenn jetzt noch Verkäufer fürs Leibliche wohl sorgen und die super Dampflock in Betrieb gehen ziehe ich zu den Hesssenstrolchen in die Stadt :D


    Macht weiter so , freu mich schon auf eine weitere Erkundungstour bei euch .

  • Auch von mir ein Dank für den Lob. Alle die bei uns bauen oder auch gebaut haben verdienen diesen für ihren Fleiß.
    Über die Küchenhilfe müssen mann dann noch mal reden aber da gibt es in ferner Zukunft bestimmt Möglichkeiten. (:

  • Wie die meisten Server haben auch wir unsere Regeln.
    Wenn du auf unseren Server joinst kannst du im Spawnhaus oder
    etwas bequemer im Jornal alles nachlesen.
    Du kannst auch gern zu uns ins Teamspeak kommen.


    Gruß

  • vor kurzem haben wir auf unserem Hauptserver mit mehreren Spielern wieder ein neues großes Projekt begonnen. Wenn ihr denkt das Flughafen Projekt War groß dann freut euch schon heute auf die ersten Bilder vom neuen Projekt. Insgesamt wird dieses noch einige Monate in Anspruch nehmen, wir denken aber das bald die ersten Bilder kommen. Also seit gespannt. .........

  • Lange ist es her und trotzdem gibt es uns noch - Das Mittelalter bei den Hessenstrolchen nimmt wieder Fahrt auf und zur Zeit laufen noch einige Vorbereitungen!


    Aber ich bin mir sicher, dass sich das lange Warten lohnen wird - Es ist so einiges in Planung 8|8o


    Ein älteres Gebäude haben wir in den letzten Tagen weiter gebaut und vorhin noch etwas "großartiges" verbaut!


    Doch seht selbst und vielleicht erkennt ja jemand, wo es her ist :D:thumbsup:


    A:


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    B:



    PS: Das obere Bild zur Not vergrößern 8|8o:D:thumbsup:

  • Seit einiger Zeit Können Multiplayerserver auch das Journal für sich Nutzen.
    Gleich am ersten Tag haben wir dies auch bei uns implentiert.
    Heute wollen wir Euch dies auch hier mal kurz in Bildern zeigen.


    Du gehst in das Journal "J"



    Seit dem letzten Update heißt es nun Server Infos und nicht mehr
    Server Notitzen. Klicke auf Server Infos



    Hier erhältst du ein paar kleine Informationen über uns.
    klicke unten rechts auf Weiter




    Hier kannst du unsere Serverregeln lesen und bekommst ein paar kleine Hilfen.




    Unsere Teleportpunkte





    Das Journal kann man seit dem
    Changelog 21.06.2016: Eimer, Feldflasche und anpassbares Journal bearbeiten.
    Es ist eine *.xml Datei und kann unter anderem mit Notepad++ bearbeitet werden.

  • Hallo


    Unser Hauptserver ist momentan leider Grad down. Grund sind Probleme mit dem Datenbankserver. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
    Unsere anderen Server sind hiervon nicht betroffen.


    Alles wieder gut, wir wünschen weiter viel Spaß bei uns.

  • Seit heute gibt es bei uns eine neue Straßenkarte.
    Da es einige Veränderungen gab, haben wir eine neue Karte gemacht.
    Wir hoffen das Sie euch etwas gefällt und bei der Orientierung in der Stadt etwas hilfreich ist.
    Leider haben wir auch auf dieser die Himmelsrichtung etwas vertauscht.
    Auf der Karte findet ihr neben den Staßen alle Teleportpunke und deinen Stadtort.


    Diese Karte ist ohne Teleportpunkte und Staßennamen

  • Danke lenko für die Führung, der Highway to hell ist der Hammer.
    Komme immer wieder gerne zu euch auf den Server ,weil man da immer wieder was neues zu sehen bekommt.
    Weiter so :thumbsup:

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!