Altes Wohnhaus mit Schmiedewerkstatt / Old house with blacksmith's workshop

• Moin Leute!

Ich habe da mal wieder was für euch, diesmal ein altes Wohnhaus mit Schmiedewerkstatt. Im Erdgeschoss befindet sich die Werkstatt mit Werkbänken und einem integrierten Schmelzofen. Außen ist noch ein Klo angebaut, welches einen Papierkorb beinhaltet (nicht mehr benötigte Items sind also im wahrsten Sinne des Wortes für'n Ar.... :D ). Im ersten Stock ist der Wohnbereich mit Kamin und einem abgetrennten "Wellnessbereich" ;) . Oben unterm Dach gibt es noch eine kleine Schlafkammer. Den Rest des Dachbodens könnt ihr nach euren Wünschen gestalten, der ist quasi multifunktionell. ;):D

Wieder ohne Blöcke. Ich habe für die Deko einige Blueprints hier aus dem Forum verwendet, für die ich mich an dieser Stelle herzlichst bei den Erstellern bedanken möchte. :thumbup:

English (Google translator):

Hi Folks!
    I have something for you again, this time an old house with a blacksmith's workshop. On the ground floor is the workshop with workbenches and an integrated melting furnace. Outside is a toilet attached, which includes a trash. On the first floor is the living area with fireplace and a separate "spa". Upstairs under the roof there is a small sleeping chamber. The rest of the attic you can make according to your wishes, it is almost multifunctional.

Again without blocks. I have used some blueprints for the decoration from the forum, for which I would like to sincerely thank the creators at this point.

Download: Wohnhaus_mit_Schmiede.blueprint

[/i]

• red51

Added the Label Java Version

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!