Kleidung auf öffentlichen Servern

  • Ehm...nun spiel ich schon ne ganze weile singleplayer und heut das erste mal Deirdre besucht. Allerdings sah ich aus wie aus ner Anstalt entflohen. Wo konfiguriere ich denn mein Aussehen /Kleidung? Danke schon mal für Eure Hilfe ?(

  • Im Startmenü gibt es einen Button "Profil". Da kannst du dein Aussehen anpassen. Die Kleidung kannst du dir im Inventar anziehen. Dafür brauchst du aber natürlich erst welche. Du kannst Kleidung entweder finden oder am Webstuhr craften. :-)

  • Für Survivalspieler wäre es nicht sehr interessant, wenn die Spieler gleich das Luxusoutfit tragen würden.
    Mancher Orts ist man auch nur mit Unterwäsche unterwegs.
    Kleidung in Kisten für Besucher kann leider nur in ungesicherten Gebieten angeboten werden.


    Ausnahmsweise hätte ich dir ein Piratenkostüm angeboten. Ich dachte schon, der Kittel gefällt dir.
    :D

  • hahahah nee ich hab erst später gesehen dass ich nichts an hab :D ! Danke für die Antworten! :) Dachte nur weil die andere die da war hatte doch auch "richtige Klamotten an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!