Hund und Katze

  • Es wäre schön, wenn wir noch Hunde und Katzen für unsere Städte bekämen. Würde alles noch realistischer machen. Es reicht aus, wenn sie vorerst nur eine Art Dekofunktion haben.


    Ein paar neue Pflanzen wären auch gut, und ein Baum, der auch in ein großes Blumengefäß passt und dessem Wurzeln sich nicht gleich auch über die Umgebung ausstrecken.

  • na dann kommen noch die Ratten und Mäuse damit auch speziel das Mittelalter eine bessere Realität bekommt.
    NEIN ODER DOCH JA
    Egal alle Tiere die da Zu kommen sind ein freudiges Ereignis. Bei den Pflanzen würde ich mich eher über Büsche freuen 8o

  • na dann kommen noch die Ratten und Mäuse damit auch speziel das Mittelalter eine bessere Realität bekommt.

    Ratten gibt es ja schon. Man vergisst nur immer, dass man die ja spawnen kann. :D
    Dann nehmen wir mal Büsche, Minibaum und Pflanzen.


    Ich gehe für Büsche immer in die Erde und setze mehrere aufeinander. Ist bissl mühselig, ich nutze ein Script, aber besser als gar nichts. Aber die
    bekannte Büsche sind auch extrem breit. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!