Signalfeuer Objekt

  • Hallo zusammen ;D


    Es wäre super, wenn es ein Objekt gäbe, womit man ein Art Signafeuer machen könnte, also auf einen Hohen Berg der weiss der Geier, ein Art grosses Lagerfeuer. Würde auch ins Mittelalter passen, was so gerne hier spielen ;D

  • Ne mehr als Dekoration, nicht als Makrierung für den Spieler oder sagen wir einfach zu Orientierung. Du kennst doch diese Türme mit den Grossen Feuer aus Herren der Ringe, diese stehen ja auch einen Berg, an sowas in der Art hab ich gedacht.

  • Diese Signalfeuer sind in vielen Spielen zu finden. Ob als Rauch, Leuchtfeuer über eine große Entfernung sichrbar, oder als Markierung auf der Minimap, Möglichkeiten gibts da viele.
    Da ich in Rising World mittlerweile nicht einmal mehr das Ende eines großen Gebäudes oder eines Stadtviertels
    sehen kann, kann ich dann eigentlich auch die Signalfeuer nicht mehr sehen. Es sei denn man setzt ganz viele oder nimmt gleich Fackeln und leuchtet einen Weg aus. Vielleicht könnte die Sicht jeder Spieler, je nach Pc, für sich selbst einstellen.
    Mir gefällt die Idee mit dem Signalfeuer, aber nur wenn ich es dann auch noch weit in der Ferne sehen kann.
    Ein Totempfahl bzw. etwas für Rauchzeichen wäre bestimmt auch eine interessante Sache.

  • Vielleicht könnte man das Signalfeuer ab einer gewissen Entfernung bei Nacht als leuchtenden Punkt am Horizont ausmachen, und bei Tag als Rauchsäule. Somit Ist es möglich das Feuer auch über eine Größere Entfernung zu sehen und sich so vor allem am Anfang leichter zu orientieren. Weiterhin wäre man nicht an die Sichtweite gebunden, da man dies auch mit seiner Grafikkarte vereinbaren muss. Abgesehen von diesen praktischen Gründen wäre es auch schön anzuschauen.

    MfG


    Keiner-da




    CONCORDIA RES PARVAE CRESCVNT, DISCORDIA MAXIMAE DILABVNTVR.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!