Crafting mode funktioniert nicht

  • Guten Tag,
    ich habe Rising World über Steam gekauft.Jetzt habe ich gleich zu Anfang das Problem das ich den Crafting Screen nicht aufrufen kann.Das heisst ich gehe mit
    ' I ' ins Inventar und möchte dann umschalten ins Crafting Menü.Sobald ich darauf klicke schließt sich das Inventar und ich bin wieder im Gaming Screen.
    Ich habe das Spiel eben nochmal neu installiert und auch über die Steam Funktion das Spiel auf Fehlern zu untersuchen probiert ,leider ohne Erfolg.
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen. :)

  • ich gehe mal davon aus das du im Singleplayer spielst.


    Wenn du hier im Spiel bist musst du die Console öffnen und dort den Befehl "gm 1" eingeben.
    Wenn MP dann kann dies auch gesperrt sein. Wie du die Console öffnen kannst findest du in der tastenbelegung.

  • Danke Lenko , für die schnelle Antwort.
    Ja ich spiele im Single Modus ...muss ja erst mal rein finden :)
    Habe die Konsole mit ^ aktiviert und gm 1 eingegeben, dann steht unten creative mode aktiviert.
    Wenn ich dann im Inventar bin bleibt das oben genannte Problem bestehen...

  • äh ok, ich glaube ich habe dich da wirklich falsch verstanden. Mit "gm 0" kannst du übrings wieder in den normalen Mode wechseln.


    Also wenn du auf "crafting" klickst schließt sich das Fenster einfach und das war's???????
    Das ist neu !


    Passiert dann noch irgendwas ( Absturz oder so )
    Wenn du in das serververzeichniss unter Rising World gehst, ist da eine Error log Datei vielleicht drinn ?


    Sind deine Treiber alle auf aktuellen Stand?


    Was das auslöst weiß ich leider nicht.
    Aber wenn du dies wiederholst was diesen Fehler auslöst, öffne danach mal bitte die Console und gebe "Report" ein. Im Steamverzeichniss für Rising World findest du dann diese reportdatei, diese dann bitte hier Posten, so das die @red51 dann hoff ich mal helfen kann.

  • Danke Euch für eure Hilfe :thumbsup:


    Ich habe es selbst herausgefunden...und zwar wenn ich im Inventar bin und die linke Maustaste drücke auf crafting schließt sich das Fenster...
    und mache ich es mit der rechten geht es !!!!!! ich werd irre...warum ist das so? da muss man erst mal drauf kommen :D
    So dann kann es jetzt losgehen mit Rising World :thumbup:


    Gruß Masiel

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!