Servus und Hallo, diverse Fragen zum Thema eigene Items, Wasser und Blöcke setzen

  • Hallo
    nach Subnautica bin ich in diesem diesem "Spiel" gestrandet und finde das bisher mögliche sehr gut.


    Bin gerade am erstellen meiner eigenen kleinen Wohninsel. (Bild rw1.jpg)


    Dabei bin ich auf ein paar Probleme gestoßen:


    ich habe einen Teich zu einem Pool umodelliert. Es ist schon mein zweiter, und dieser ist größer. Beim letzten mal hat es mit 5 Eimern rund 2 Stunden gedauert ihn zu füllen.
    Gibt es mit der Konsole einen schnellere Möglichkeit Wasser zu setzen?


    Bei der Umrandung des Pools bin ich darauf gestoßen 2 Dreiecke auf der Fläche eines Blocks nicht setzen zu können. Kann man das umgehen? (Bild rw2.jpg)


    Ich bin ziemlich geschickt beim Modellieren mit Sketchup. Gibt es eine Möglichkeit eigene Items zu modellieren und diese in das Spiel zu integrieren. Meine hierbei rein statische nicht skalierbare Objekte?

  • Hey herzlich willkommen bei uns hier


    1) das einzige momentan wäre der Creative Modus Console öffnen "gm 1" eintippen und dann bekommst du das Creative Tool.


    2) die Dreierblöcke kann man nicht gegeneinander setzen. Was gehen würde wäre das du dir ein Holzdreieck in der textur aus der Console holst. Die Consolenbefehle findest du hier im Forum.


    3) ja du kannst heute schon mit Hilfe von Plug-in eigene 3D Modelle ins Spiel bringen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!