Crosshair

  • Moin Moin zusammen,


    wie der Titel schon sagt geht es um das Crosshair, man kann das ja seit dem letzten update ändern in den Einstellungen, aber wie ändert man es dauerhaft wieder zurück?


    Ich habe da nach dem Update einfach mal den kleinen Punkt ausgewählt, um ihn zu testen und jetzt ist es so das ich nach jedem login, erstmal das Crosshair wieder ändern muss.
    Das ist irgendwie ein bisschen nervig..
    Und ja ich habe es auch mit speichern versucht..

  • Das ist leider ein Bug, das wird im nächsten Update behoben :) Bis dahin kannst du das Fadenkreuz manuell wieder zurücksetzen, indem du im Spielverzeichnis die "config.properties" Datei mit einem Texteditor öffnest (das Spiel darf währenddessen nicht laufen) und den Wert hinter "game_crosshair_type" entfernst (also auch kein Leerzeichen zurücklässt oder so), sodass da nur noch steht game_crosshair_type= (oder altenativ kannst du die ganze Zeile löschen). Speichere die Datei, und starte das Spiel erneut, jetzt dürfte wieder das alte Fadenkreuz an Ort und Stelle sein ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!