Absturz beim schnell Fliegen

  • Hi @red51,


    ich habe mal ein NPC hinter mir herlaufen lassen, mit abstands Prüfung und Agro zum schnell laufen.
    Zum Testen binn ich weiter weck geflogen, und das karm dabei heraus:


    Windows 7 (x64) 6.1 Java: 1.8.0_131 amd64 0.9.3.3_39 -H:4096 -D:3072 (Steam)
    Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz, Z77 Pro3, 16270 MB (4260 MB Heap)
    Intel(R) HD Graphics 4000 20150817000000.000000-000 10.18.10.4276
    AMD Radeon HD 7800 Series 20160916000000.000000-000 21.19.137.1
    ______________________________________________________________________
    Error occurred during application-update (25)
    java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 2
    at aj.h.a(SourceFile:150)
    at aj.h.c(SourceFile:116)
    at aj.h.<init>(SourceFile:83)
    at aj.h.<init>(SourceFile:74)
    at aj.g.a(SourceFile:343)
    at ai.x.c(SourceFile:217)
    at ai.x.a(SourceFile:521)
    at ai.x.a(SourceFile:560)
    at w.g.update(SourceFile:284)
    at com.jme3.app.state.AppStateManager.update(AppStateManager.java:287)
    at commons.JIWApplication.update(SourceFile:342)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:151)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:198)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:232)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

  • Ich bekomme den Fehler jetzt jedes Mal beim Betreten meines Servers.
    Ich habe die Installation schon repariert, ohne Erfolg.
    Den Speicherort auf eine ande Festplatte verlegt, ohne Erfolg.


    Bei fast jedem Reparieren findet er eine Datei die er repariert. Will ich dann auf mein Server, stürzt das gesamte Spiel ab.


    Habe mal eine neue Welt gemacht, bei der Klappt wieder alles normal!
    Habe ich da ein Pferd entfernt, bevor das Spiel das gemacht hat? ArrayIndexOutOfBoundsException: 2 also ich hatte drei Pferde, theoretisch. Und Beim Logout und Shutdown wird das entfernt(Weck Teleportiert da kein Unsichtbar vorhanden, und dort getötet) was beim Spawn hinzugefügt wurde.


    Kann ich die Welt noch Reparieren? ;(

  • Danke für den Log! Es scheint so, als wenn ein Tier mit ungültiger Variation gespawnt wurde... ich werde das Problem mit dem nächsten Update beheben, bis dahin könntest du deine Welt evtl. reparieren, indem du die letzten Tiere einfach aus der Weltdatenbank löschst (möglicherweise ist da das Tier dabei, welches die ungültige Variation hat) ;)

  • Das ist merkwürdig oO In dem Fall würde ich dich tatsächlich bitten, mir einmal die db zuzusenden (die Hauptdatenbank der Welt reicht) :) Entweder irgendwo hochladen, oder per PN, oder via Mail an support@jiw-games.net

  • :D wenn Mann die Augen auch zum Kucken benutzt, dann findet mann auch die Richtiege DB.


    Hatte in der neuen DB nachgesehen.
    Und in der "Kaputten" war wie du sagtest. Drei Pferde die die Variation 2 hatten.


    Nach dem entfernen aus der DB läst sich die Welt wieder Laden :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!