Welt reseten (SP)

  • Hallo zusammen ;D


    Ich hab sowas wie eine Sandbox erstellt, also halt eine Welt wo ich Blueprints etc. testen kann. Nun frage ich mich, ob man eine Welt reseten kann. So das die Welt wieder in den Urzustand zurückgesetzt wird.


    @red51 Ist sowas möglich ?

  • Tatsächlich wäre die sinnvollste Lösung, eine neue Welt mit dem gleichen Seed zu erstellen ;) Diese müsste dann (sofern es sich nicht um eine sehr alte Welt handelt) genauso wie die vorherige Welt aussehen (nur ohne die Eingriffe des Spielers) ;)

  • Hmm ... ok .. so ich mach es anders, da es nur ne Sandbox sein soll, wo keine tiere etc.erhalten ist, hab ich einfach ne sehr einfachen Seed genommen .. 1234567890 ;D Was mir dabei auffiiel, das bei den Tieren, die man einzeln ausschalten kann, kein Pferd, Esel und Kamel auftauchen, ist das absicht ? @red51


    Da fällt mir nochwas ein, könnte man nicht eine Option mit reinnehmen, das man bei einer neuen Welt Erstellung auch das Inventar auffüllen darf ? So das man beim ersten Spawn in der Welt zum Beispiel ne Map vorhanden ist oder so ? ;D

    Tschööö


    Bogus

    Edited once, last by Bogus ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!