• wie wäre es mit einem Handkarren und oder da es jetzt Mounts gibt Pferdekarren kutsche oder etwas änliches mit Lagerung von Items oder das hinein legen von baumstämmen.
    so könnte man auch kühe oder ochsen festspannen.
    würde mich da auch zu einer weiteren idee bringen miteinem pflug lässt sich somit auch felder erstellen, wenn kühe in diesem game ja keine milch geben wäre dieses nutztier meiner meinung nach endlich sinnvoll^^

  • Die Idee finde ich gut, aber dadurch dass es bereits Satteltaschen für Tiere gibt wäre das mittlerweile wenig Hilfreich. Allerdings wurden schon Schienenfahrzeuge angekündigt und im Forum wurde bereits ein Rucksack erwähnt. Ich stelle es mir auch schwierig vor, mit einem Karren das Gelände zu durchqueren, man müsste also Straßen anlegen, und dann kann man genauso gut die Schienenfahrzeuge nutzen, wenn sie denn dann hinzugefügt werden.


    MfG


    Keiner-da

    MfG


    Keiner-da




    CONCORDIA RES PARVAE CRESCVNT, DISCORDIA MAXIMAE DILABVNTVR.

  • letzlich würde in den letzten Jahren viel in diese Richtung vorgeschlagen. Denke das mit der Zeit ruhig was für jeden Geschmack dabei sein kann.
    Das später Eisenbahn, Schiffe und Autos ins spiel kommen ist richtig und ich selber freu mich am meisten auf Boote und die Eisenbahn.
    Zurück zum Thema: es gibt viele Spieler die es so realistisch wie nur möglich haben wollen, somit wäre mein Vorschlag ruhig alles ins Spiel zu bringen aber es von Größe, Gewicht und Menge abhängig machen was und wie viel mal mit was transportieren kann.

  • Ich finde die Idee mit den Karren nicht schlecht, jedoch bei nähere Betrachtung auch etwas obsolet wenn Ich nun bedenke was unsere Avatare an Zeug mit sich rumschleppen können, was jede Realität sprengt.


    So kann ich von 32 x 37 = 1184 Samen bis zu 64 x 37 = 2368 Steine ( Kleidung, Ausrüstung und Munition ausgenommen) mit mir tragen.
    Mein Pferd hat mit Sattel auch noch mal 20 Slot.


    Da wird doch jeder Karren neidisch. :whistling:

    LG
    TESTENDO aka Maurizio
    _____________________________________
    Sei immer Du selbst... die anderen gibt es bereits

  • Ja, find ich gut.


    Hand- sowie Pferdekarren/-kutschen wären eine tolle Bereicherung.
    Jedoch bin ich gegen Autos, Züge oder Schiffe die fossile Treibstoffe benötigen, da das dann irgendwie (find ich) zu weit gehen würde.
    Besser wären meiner Meinung nach E-Autos und Züge sowie (Fracht-) Segelschiffe.

  • Ich finde so eine Schöne alte Dampflok hat schon was, oder auch ein Jeep.


    @ Mr. 99 GER mit dem Treibstoff hast du etwas sehr interessantes angesprochen, klar, für die Dampflok nimmt man Kohle, aber so ein Auto...da wäre es ganz praktisch, etwas zu haben, wofür man nicht so tief graben muss, so könnte man beispielsweise Kraftstoff aus verschiedenen Pflanzen Herstellen, vielleicht in einer art Laboratorium. Man könnte auch mit Cracking (nicht zu verwechseln mit Fracking) arbeiten, so könnte man Treibstoff aus Kohle gewinnen. Außerdem könnte man sich dadurch das Öl komplett sparen.


    Trivia
    Cracking beschreibt die Aufspaltung Langkettiger Kohlenwasserstoffe zu kurzkettigeren Kohlenwasserstoffen, Fracking hingegen beschreibt das Chemische "herauslösen" von Kohlenwasserstoffen aus Sedimenten. Falls ihr keine Ahnung habt was das heißen soll, dann habt ihr nichts verpasst.

    MfG


    Keiner-da




    CONCORDIA RES PARVAE CRESCVNT, DISCORDIA MAXIMAE DILABVNTVR.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!