HILFE

  • Guten Tag zusammen ich habe eine frage wie kann man die baupläne öffnen weil es ja blueprint datein sind habe ich probleme sie zu öffnen bitte um hilfe


    LG Patrickdario

  • Ich habe vor langer Zeit mal einen Guide dazu gemacht.


    Auf die Rising World Dateien kommst du sehr schnell unter Rechtsklick auf der Taskleiste --- Steam, Bibliothek, Rising World,
    Eigengschaften, Lokale Dateien, Lokale Dateien durchsuchen, Blueprints .....


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=778959738


    Am allerschnellsten einen Block mit einer Blaupause kopieren (Singleplayer) und dann erstellt dir das Spiel automatisch einen
    Blaupausenordner, in den du deine Blaupausen kopieren kannst.

  • Also das einfügen hat geklappt wenn ich es auswähle kommt dann bauplan benötigt und kann es nicht platzieren :(
    Kann man mir eventuell nochmal helfen '?


    Lg patrickdario

  • Zu deiner Frage, ob du einen Bauplan erstellen kannst, indem du nur die Umrisse siehst, aber das Gebäude erst gesetzt
    wird, wenn du nach und nach die Komponenten eingefüllt hast, wie das in Creativerse möglich ist; das funktioniert in Rising World nicht.
    DIe Blaupause setzt das ganze Gebäude auf einmal komplett hin.


    Du musst dein Bauplan in der Hand halten. Rechts oben siehst du dann ein kleines Symbol mit einem Blueprint.
    Die Pause im Inventar zu haben, genügt leider nicht.


    Falls der Blueprint falsch gesetzt wurde, kannst du innerhalb von 5 Minuten mit "undoblueprint" (in der Konsole einzugeben),
    die ganze Aktion rückgängig machen.

  • red51

    Added the Label Java Version

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!