For the Alpha Version of this script - this thread remains mostly in german. It is my native language. After the first stable Version is released this thread will be translated into english.
-----------------------------------------------------
RISE
Rise bezeichnet drei Dinge. Als erstes ist da der Name der Währung "Rise" sowie die Verwendung des Namens als ein Guthaben (1 RISE, 5 RISE, etc). Als drittes - die Übersetzung. "Rise" bedeutet so viel wie "aufsteigen" und genau das ist es was der Spieler will - sein Geldsäckchen klingeln lassen.
Geplante Features:
- Währungssystem (schonmal klar )
- Shop System (durch Admin an und abschaltbar)
- Einnahme und Verlust von RISE
- Debugmodus für Administrator und Entwickler in der Serverkonsole und wenn gewünscht auch im ingame Chat (nur Admins)
- Anzeige des Geldes als Teil des Interface
- Log Dateien über RISE
- Möglichkeit andere Scripts die Währung RISE verwenden zu lassen (?)
Befehle:
Alle Befehle von RISE fangen mit einem einheitlichen "/rise" an.
- /rise - Zeigt allgemeine Informationen an
- /risehelp - Zeigt Hilfe zum Script an
- /risegivetoplayer [PLAYER] [AMOUNT] - Übergibt den angegebenen Wert des Geldes an den angegebenen Spieler
- /riseshop - Zeigt Infos und Preise zum Shop
- /riseshop [ITEM] [AMOUNT] - Kauft Item X in X Menge
- ADMIN: /riseadminlist - zeigt alle User mit ihrem RISE auf
RISE verdienen
- Blöcke abbauen: 0 Rise
- Jede Stunde die man auf einem Server verbringt: 0 RISE
- Handel mit Spielern
RISE verlieren
- Ableben: 0 RISE
RISE SHOP
- Stone: 0 RISE
- Log: 0 RISE
Derzeitiger Stand: Unterirdisch - Brainstorming / LUA Code Grundgerüst / Ungetestet
Ich werde hier immer über den aktuellen Stand informieren und mir Ideen sehr gerne anhören. Die erste Testversion wird auf dem in meiner Signatur verlinkten Namen laufen - sobald diese stabil ist steht sie dann zum Download bereit.