TNT und Schilder

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • reicht es nicht wenn man das TNT in den Permissions untersagt. Dann stellt sich die Frage erst gar nicht.


    Sonst wäre es schon interessant wenn jemand mutwillig mit TNT etwas zerstört ihm dann zb automatisch die flugrechte zu nehmen 8)

  • Es gibt aber auch Server oder zumindest Bereiche, wo man TNT nutzen darf. Es wäre halt gut, wenn man mit dem ExplosionEvent auch herausfinden könnte, was zerstört worden ist.


    Dann könnte ich z.B.:
    ExplosionEvent gibt mir eine Liste aller Zerstörten Objekte / Blöcke etc. Zurück.


    Wenn die zerstörten Objekte ein Schild beinhalten, dann Event abbrechen.


    Sonst brauch ich kein SignProtektion in mein AktiveSign einfügen.

  • Leider gibts derzeit kein Event, welches bei der Zerstörung von Objekten (wenn es nicht von einem Spieler ausgelöst wurde) aufgerufen wird... Wir könnten ggf. eines hinzufügen, aber ich fürchte, das könnte für Verwirrung sorgen (weil es ja zusätzlich noch das eng verwandte spielerbezogene Event gibt)...


    Wir müssen uns da mal Gedanken machen... du könntest, um die Zerstörung durch Explosionen zu verhindern, im ExplosionEvent den "world damage" auf 0 setzen: https://javadoc.rising-world.n…tml#setWorldDamage-short-
    Leider ist das keine sehr tolle Lösung, weil damit Explosionen grundsätzlich keinen Schaden mehr an der Welt anrichtet :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!