Grabsteine und Co.

  • Wäre es möglich eventuell auch Grabsteine sowie nen Spaten ins Spiel zu Integrieren ? Was noch sinnvoll wäre , wäre es mit dem Spaten auch Sand als Blöcke abbauen zu können.Für den Rasen wäre auch nen Rasenmäher von nützen würde vieles vereinfachen ;) vielleicht auch noch etwas kleinere Betten und eventuell auch Bauern die man erstellen könnte so das sie halt auch in Burgen , Dörfer , Städte etc rum laufen und eventuell beim Holzfällen oder Minenarbeiten helfen würden ;)

  • Soweit ich gelesen habe kommt später dein Spaten bezw. Schaufel. Ob ein Rasenmäher kommt weiß ich nicht, jemand anderes hat dafür Schafe oder andere Tiere vorgeschlagen, dass find ich besser.
    das mit den Bauern und Helfern finde ich nicht gut, dafür gibt es den Landwirtschaftsimulator.

  • 1. die Frage ist ob man mit dem Spaten / die Schaufel auch Sand als Blöcke abbauen kann
    2. Rasenmäher finde ich persönlich besser denn Schafe Fressen kein ganzen Wald auf da ist man mit nem Rasenmäher besser dran
    3. was ist daran so schlimm wenn Bauern ins Spiel Integriert werden ? das Spiel soll ja Leben und nicht Tot und Kahl sein

  • 1. Sand wird ja kommen, ich denke aber eher das der Sand in Form wie Erde und Stein im Inventar sein wird und an der Craftigbank zu Blöcken gemacht wird.
    2. Für zielgerichtetes abmähhen machen sich Schafe nicht so gut, da geb ich dir recht.
    3. Ich persönlich denke eben das bei solchen Spielen es einfach dazu gehört, dass ich die Materialien die ich brauche auch selber abbauen muss. Sonst wird es ja noch den Creativ Modus geben. Aber vieleicht kommt ja trotzdem so etwas :)


    Gruß

  • naja die bauern müssen ja nicht unbedingt mit Materialien abbauen aber die könnten ja wenigstens was anderes machen , würde ja auch schon reichen wenn sie rum laufen spazieren gehen etc so das das Game halt lebt , wenn das Game schon Realitätsnah sein soll dann gehört sowas halt auch dazu diese Standart sachen gibt es halt zu genüge und wird auf dauer langweilig es muss halt was neues her , bin ich der Meinung.
    Genauso warum müssen es Gelände Wagen und Gleiter geben wie in Far Cry 4 . warum nicht mal ne Kutsche , Pferde mit denen man durch Wald und Wüste Reiten kann oder mit nem Mountain Bike rum Fahren .

  • ich mein wozu nen neues Spiel derart Kaufen wenn es doch zich andere Games gibt die genauso sind nur das ddie Grafik halt anders ist
    vom Spielprinzip ist es momentan wie jedes andere auch abgesehen vom Bäumefällen das finde ich sehr super gemacht aber ansonsten ist es genauso wie MC , Creativerse und Co.

  • Wäre es möglich eventuell auch Grabsteine sowie nen Spaten ins Spiel zu Integrieren ? Was noch sinnvoll wäre , wäre es mit dem Spaten auch Sand als Blöcke abbauen zu können.Für den Rasen wäre auch nen Rasenmäher von nützen würde vieles vereinfachen ;) vielleicht auch noch etwas kleinere Betten und eventuell auch Bauern die man erstellen könnte so das sie halt auch in Burgen , Dörfer , Städte etc rum laufen und eventuell beim Holzfällen oder Minenarbeiten helfen würden ;)


    Den Spaten find ich gut als Werkzeug, aber sonst sry! Das ist genau wie die anderen 100 Threads wir brauchen dies und das Item. Mag sein das für dich, in deinem Setting das super toll ist, aber für andere eventuell nicht. Die Sense ist doch für jeden zu gebrauchen, genau wie der Vorschlag mit den Schaffen. Ich will mir nicht vorstellen dieses Spiel mit den ganzen HighTech Sachen zu spielen, und bis auf manche Spezialfälle, die man nach Wunsch an- und ausschalten kann, sollte das Spiel einer breiten Basis von Szenazien offen stehen.


    Außerdem wenn du einen Grabstein willst, dann bau dir doch einen. Es werden ja noch Blöcke hinzukommen, aber der Sinn eines Voxelspiels ist es nunmal die meisten Sachen selbst zu bauen. Das ist jetzt keine Kritik an dir, nur habe ich den Eindruck viele wollen 1000 unterschiedliche Objekte in der Spielwelt haben, das ist ungefähr wie mit den Autos.


    Es wäre doch sinnvoller, generelle Mechaniken zu bauen mit den alle spielen können. Zum Beispiel ein Halfstep als Block wie bei Minecraft, oder bei den Fahrzeugen ein Antriebsblock oder Ähnliches, dann kann ich mittelalterliche Karren bauen und ein anderer nen Jeep. Sowas würde ich mir lieber wünschen.

  • das spiel soll doch realitätsnah sein also gehört sowas nun mal dazu , und wenn jedes Voxel Game gleich aufgebaut ist dann brauch es doch an für sich keine Voxel Games mehr denn was es hier gibt , gibt es woanders auch außer das hier die Grafik schöner aussieht

  • das spiel soll doch realitätsnah sein also gehört sowas nun mal dazu , und wenn jedes Voxel Game gleich aufgebaut ist dann brauch es doch an für sich keine Voxel Games mehr denn was es hier gibt , gibt es woanders auch außer das hier die Grafik schöner aussieht


    Wieso sollte es deswegen "gleich" aufgebaut sein? Und was bitte ist daran realitätsnahe sich einen Rasenmäher oder Jeep aus dem nichts mit ein paar Ressourcen craften zu können. Also meins ist es nicht und ich hoffe das soetwas keine Einzug ins Spiel findet. Das würde das komplette Feeling des Spiels für den ein oder anderen zerstören.


    Freiheit geht über alles in einem Open-World Sandboxgame.

  • darüber lässt sich streiten und was den Rasenmäher angeht ,da wird es auch scherlich leute geben denen es gefällt also wären wir bei 50 zu 50 ^^ Realititsnah war auf das Game bezogen nicht nur auf den Rasenmäher richtig lesen ^^ und nicht alles nur Kritisieren auch wenn du der Mittelalterliche Typ sein magst kann man dennoch Moderne sachen für Moderne Leute einbauen du kannst ja bei der Sense bleiben andere können den Rasenmäher benutzen das bleibt jeden selbst überlassen versteh also nicht wo dein problem liegt^^

  • Hey


    Geht doch bitte Sachlich miteinander um und akzeptiert die Meinung des anderen. Ich muss nicht deiner Meinung sein aber kann sie doch akzeptieren.


    Kurz zu dem Ganzen.
    Es sollte für jeden was dabei sein: egal ob Rasenmäher, Schafe oder Flammenwerfer bezw. die Fahrzeuge die kommen werden.


    Jeder soll das benutzen was ihm gefällt vom dem was das Spiel hergibt.


    Dazu könnte ich mir eine Serverseitige Einstellung vorstellen.


    So Bitte kein Streit oder Stress hier, es gibt genur Menschen auf dieser Welt die nur Mist im Kopf haben ( siehe Paris ).


    Gruss

  • Ich möchte euch auch darum bitten, die Diskussion zukünftig in einem sachlicheren Rahmen zu führen. Ich möchte hier mit dem Finger auf niemanden zeigen, aber persönliche Anfeindungen helfen niemanden, lassen die Diskussion nur entgleisen und den Streit sich zuspitzen. Wenn jemand ein Feature wünscht, so kann man sich selbstverständlich gerne dazu äußern wenn man anderer Ansicht ist (damit wir nicht zu dem Trugschluss gelangen, dass wenn sich niemand gegen ein Feature äußert, die Mehrheit möglicherweise dafür ist), aber bitte auf vernünftige Weise. Es muss auch nicht das Ziel sein, andere im Zuge der Diskussion umzustimmen; wenn keine Einigung erzielt wird, ist das kein Problem, man hat seinen Standpunkt immerhin deutlich gemacht. Wir lesen uns die Threads durch, und berücksichtigen alle Meinungen darin (und natürlich auch unsere eigene), völlig unabhängig davon ob jemand "wegargumentiert" wurde oder nicht.

  • Ich denke, dass jeder natürlich seine eigene Meinung für richtig hält, und dann Angst hat, dass sie untergeht, wenn die Mehrheit nicht zustimmt



    daher die Frage warum Angst vor der Meinung , oder war das ehr auf die Vorschläge gemeint ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!