Tore und Zäune

  • Ich wäre dafür, das man 0 Schaden Balken und Blöcke bauen kann. Sobald ein Tier versucht, durch diese Blöcke hindurch zu gehen müßte es Schaden bekommen (wie bei einem Stacheldraht-oder Elektrozaun), sich umdrehen und 1-2 Sekunden in die andere Richtung gehen. Damit sich Tiere nicht durch Konstuktionen durchbugen.

  • Wäre super, wenn es irgendwann mal Tore und Zäune geben würde, so könnte man seine Tierchen umzäunen *gg

    Vor allem größere Tore, so dass auch ein Pferd mit Reiter durchpasst. Oder später mal ein Fahrzeug, oder für eine Garage, usw. :D


    LG

    Ich sag´s wie´s ist und wem´s nicht passt, der hat Pech gehabt.

  • Ich wäre dafür, das man 0 Schaden Balken und Blöcke bauen kann. Sobald ein Tier versucht, durch diese Blöcke hindurch zu gehen müßte es Schaden bekommen (wie bei einem Stacheldraht-oder Elektrozaun), sich umdrehen und 1-2 Sekunden in die andere Richtung gehen. Damit sich Tiere nicht durch Konstuktionen durchbugen.

    Wie Dark Megatron angedeutet hat können Zeune individuell selber gebaut werden, wenn eben diese Konstruktionen oder dann auch alle Items Gegenstände, Materialien, etc ... unpassierbar wären. dann evtl. noch ein paar vorgefertigte Türen oder Tore für die Zeune, damit man diese öffnen und schließen kann.

  • Ich habe aber noch keine Tore für die Zäune gesehen. Würde ja auch gerne welche selber basteln, aber die lassen sich nicht öffnen/schließen. :(


    LG

    Ich sag´s wie´s ist und wem´s nicht passt, der hat Pech gehabt.

  • das einzige was du momentan machen könntest, wäre die metallgittertür so weit in den Boden zu drücken bis sie die richtige Höhe hat. Am leichtesten geht das wenn du eine Blaupause von der Tür machst.


    Bis dahin hoffen wir, das wir auch bald solche Dinge mit ins Spiel bekommen. Irgendwann bestimmt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!