Texturauswahl bei Planken und Balken

  • Die Texturauswahl bei den Holzteilen sollte m.M.n. analog zu den Blöcken sein. Dort kann man bequem in der linken Liste die Textur auswählen.
    Bei den Holzteilen kann ich nicht richtig die Textur erkennen. Das ist sehr umständlich und erschwert das Bauen unnötig.


    Grüße
    Pescatore

  • diese Funktion war ursprünglich für RS nicht geplant und nur durch ein Zufall von Spielern entdeckt und dann nahm dies alles deinen Lauf und zum Glück macht jiw hier auch mit.


    Du meinst bestimmt die Funktion unter F6 "2" und dann "I" ?
    Da Red schon öfter darüber geschrieben hat, dass das Bausystem sich noch ändern wird, können wir davon ausgehen das dies auf irgendeine Weise dort auch intregieren wird. Also einfach noch etwas Geduld haben oder die Bretter und Balken gleich in der Console per Befehl holen.

  • Eigentlich meinte ich nur den Sägetisch. Wenn ich dort Planken oder Balken zurichten möchte, sehe ich rechts das dehende Objekt, allerdings so klein und einfarbig, dass man die Textur nicht erkennt.


    Beim Blöcke Tisch habe ich rechts die Möglichkeit die Form auszuwählen und links die Textur. So finde ich das gut gelöst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!