Parallax Occlusion Mapping?

  • Super! Vielen Dank für Deine nette Antwort!


    Ich freue mich schon und bin gespannt wie es ausschaut.
    Wenn dann noch bei dem Update die Texturen für die Gegenstände wie Werkbänke geliftet würden.... :)



    Mit Deinen Tipps für die Config Settings und dem Texturpack gegen das Grieseln sehen die Oberflächen in 4K schon viel besser aus!


    :thumbsup:

  • Wenn dann noch bei dem Update die Texturen für die Gegenstände wie Werkbänke geliftet würden....

    Es ist eigentlich eher unsere Intention, alle Objekte (also Möbel, Türen etc) generell zu überarbeiten ;) Einerseits ist die Auswahl recht eingeschränkt, andererseits sind einige Objekte (vor allem die aus der Anfangszeit) nicht mehr so wirklich überzeugend. In dem Zuge würden die Objekte auch wesentlich bessere Texturen erhalten (womöglich aber auf Kosten der Texturenvielfalt, d.h. es könnten möglicherweise nicht mehr so viele verschiedene Variationen [zB helles Holz, dunkles Holz, raues Holz etc] zur Verfügung stehen).


    Mit Deinen Tipps für die Config Settings und dem Texturpack gegen das Grieseln sehen die Oberflächen in 4K schon viel besser aus!

    Das freut mich zu hören :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!