[Vorschlag] Stromerzeugung durch Wasser-, Windkraft und Fotovoltaik

  • Hallo, dies ist mein erster Beitrag.


    Vorschlag:


    Mittels Wasser-, Windkraft und Fotovoltaik Energie/Strom erzeugen und diesen über ober- und unterirdische Stromleitungen an z.Bsp. Häuser, Dörfer oder auch Städte verteilen.


    MfG Max

  • Naja im Grunde nichts weiter als eine endlose Stromerzeugungsquelle, daher wäre ich dafür, wenn diese Quellen wirklich eingebuat werden würden, man nur ganz unzuverlässig und wenig Energie bekommt und der Bau sehr teuer ist.
    Hauptstromerzeugungsquellen sollten Kohle, Holz und Biogas sein, das man von Kühen bekommt, die man halten kann.
    Oder ein Nuklearkraftwerk, das man mit Uran füttern muss und alles verstrahlt wernn man es nicht sicher baut und aufpasst.Und das obwohl ich auch ein Umweltfreund bin :)

  • da wir ja wissen das Strom irgendwann ins Spiel findet, bedeutet das hier erstmal warten bis es kommt.
    Ich gebe dir recht und Stimme deiner Vorstellung auch zu, aber wenn der Strom kommt bin ich auch erst mal mit einer stromquelle zufrieden. Wenn die nicht reicht, Zapfe ich bei @red51 seiner Autobatterie einfach etwas ab 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!